skyX3 Coupe GK 08

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

So Zigarettenanzünder in das Handschuhfach mit Beleuchtung verlegt. Weiter Einbaurahmen des Radios in die Mittelkonsole geklebt und gespachtelt.Grüße Alex
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Sehr sauber und wir wohl auch ansehnlich. Meinste du bist bis Montag fertig? Da ist bei uns in der nähe sowas wie ein kleines Treffen
Bild
DerDustin

Beitrag von DerDustin »

Hey Sky wann darf ich dir denn mein auto mal vorstellen? hab da so einige ideen boar bei ner 3.8 maschine möchte ich nicht den steuersatz bei einer neuzulassung wissen, warte doch sag ma ... wird die verbrauchsanzeige in barrel pro km angegeben?
Stantke

Beitrag von Stantke »

QUOTE (Martin Coupe @ 19 Mai 2010, 07:04 ) Sehr sauber und wir wohl auch ansehnlich. Meinste du bist bis Montag fertig? Da ist bei uns in der nähe sowas wie ein kleines Treffen was wie wo, warum weiß ich nix ^^
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ich glaube zu Montag müsste ich fertig werden Das schaut am Ende nur wie eine Kleinigkeit aus, macht aber mega Arbeit. Seit 2 Wochen stecke ich da jede Minute an Freizeit rein. Aktuell bin ich bei 110 EUR Materialkosten. Aber durch das spachteln, grundieren, wieder schleifen, wieder spachteln, grundieren, geht einiges an Material drauf bis es passt.Hab Heute schon mal das Radio reingemacht, Halter ist da ) und mal die gespachtelte Mittelkonsole drüber, sitzt auf den Millimeter! Schaut cool aus! Wer will sich denn genau wo treffen?@DerDustinWo wohnst Du denn? Grüße Alex
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Stantke @ 19 Mai 2010, 15:42 ) was wie wo, warum weiß ich nix ^^ OFFTOPIC:@SkyX3 und StantkeUnter Treffen -> 2. Int. Custom Meeting Herford
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Hier die Bilder der fertigen Amaturen. Bin aktuell noch dabei die Mittelkonsole perfekt zu bekommen.Grüße Alex
kawa846

Beitrag von kawa846 »

sehr schön Alex gruß Horst
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Muss noch etwas mit dem Zusammenbau warten, die mitgelieferte DVB-T Antenne liefert nur an einer hässlichen Stelle Empfang, also habe ich Heute eine aktive Antenne bestellt.Um das Bild komplett zu machen gibt es noch diesen schönen Schaltknauf von Raid, mit Schaltkulisse und wenn das Licht angeschaltet wird mit blauer Beleuchtung. Rund 70 EUR ist zwar ne Menge Holz, aber man will ja nicht knauserig sein Grüße Alex
Antworten