Alfa Spider 2.4 JtdM Umbau 2010

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
memberlein
Beiträge: 310
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 15:02

Beitrag von memberlein »

Hallo, habe ein paar Kleinigkeiten an meinem Spider verändert und will euch Details, wie üblich, nicht vorenthalten. ..also..Schmidt Revolution in 8.5x20" ET35 mit Edelstahlbett; Goodyear Eagle F1 245/35/20; Bilstein B16 Gewindefahrwerk; Ragazzon Auspuffanlage; Novitec Luftfilter; DTE Motorelektronik..Hier ein paar Bilder..auf eure Kritik bin ich gespannt! lg elmar
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Felgen optisch mit den Nabenkappen stimmig, schwarze Felgen und Rote Außenfarbe passen gut bei Alfa, schon allein aus Traditionellen Gründen wenn man sich an die Sport(stahl)felgen der 70er errinert. 20 wären mir aber mindestens 2 Nummern zu groß. Zusammen mit der Tieferlegung will ich damit nicht rumfahren wollen. Auspuff Daumen nach oben. Sicher kann man über 4 Auspuffrohre grade bei nem Diesel streiten, aber sieht hier weder prollig noch peinlich aus sondern schön dezent. QUOTE Novitec Luftfilter; DTE MotorelektronikÖltemperatur im Auge behalten bei Leistungssteigerung. JTD sind bekanntlich etwas anfällig was die LMM angeht, aber Novitec sollten normal wissen was sie den Leuten als Filter verkaufen. Ingesamt schön stimmiger Alfa.
Antworten