spurplatten accent x3

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Pinsel
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Beitrag von Pinsel »

da kann man doch aber auch nur die platte wo die bolzen drine sind ewas dicker berechnen und da die schrauben drinne versenken so wie auf dem bild,also ohne größere bremsscheibe oder???
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Automatik S-Coupe
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Beitrag von Automatik S-Coupe »

nee da findest du keine bremsättel oder scheiben die passen denn du verstezt ja damit die komplette geometrie der bremse...die zwei senkkopfschrauben halten ja auch nicht wirklich die scheibe die dienen nur dazu wenn ich das rad ab habe das die scheibe ned klappert..die nabe selber ist schon so ihre 15mm dick also das reicht schonhier damit du weisst was ich meine
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Pinsel
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Beitrag von Pinsel »

ich wollt es wenn dann so machen das die bremsscheibe und alles so bleibt wie es ist,nur die platte wo die bolzen sind etwas dicker und die schrauben mit der sie fest gemacht ist versenken sodass sie nicht stören...das sollte ja machbar sein weil ja alles so bleibt wie es is
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Automatik S-Coupe
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Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja das geht sicher auch nur da brauchste die richtigen schrauben für weil wiegesagt die halten die scheibe fest...da musst rausbekommen ob da 8.8 oder 10.9 ausreicht
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Pinsel
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Beitrag von Pinsel »

also in meinen lk adapterplatten sind 10.9 und radmuttern sind meist 12.9 aber das is unterschiedlich. also wenn dann muss ich definitiv 10.9 bolzen einpressen und ich denke mal die schrauben sind auch 10.9 aber das kann ich ja herausfinden.aber ich danke schon ma für die infos. mit gewissen schrauben sollten sich die schrauben dann versenken lassen.bekomm ich die platten einfach ab wenn ich die 4 schrauben raus mache oder muss da noch mehr ab??
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Automatik S-Coupe
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Beitrag von Automatik S-Coupe »

na eigentlich musste die nabe samt lager auspressen...ausser du hast nen senker den du mit ner hadbohrmaschine oder akkuschrauber benutzen kannst...dann kannste das drann lassen und die alten schrauben rausmachen senken und dann die neuen rein...
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Pinsel
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Beitrag von Pinsel »

geht das? weil die platten sind ja nur paar mm dick...sorry für die frage,ich weis das man sowas als metaller wissen sollte
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Automatik S-Coupe
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Beitrag von Automatik S-Coupe »

was wir reden doch von der radnabe...die ist ca.15mm dick..ned aussen von den ecken täuschen lassen!
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Pinsel
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Beitrag von Pinsel »

achso gut gut dann geht es allerdings!das sieht halt so aus als wenn die platte da s drauf geschraubt is und nur paar mm dick is
bolcher
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Beitrag von bolcher »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 7 Mai 2010, 20:15 ) tja als erstes brauchst du achsschenkel vom lantraj1 dann die bremsscheiben von nem kia dann bremssättel von nem santa fe dann beläge dann radlager und die radnabe muss noch abgedreht werden die mittenzentierung verlängert werden und längere radbolzen...material mit gebrauchten schänkeln ungefähr so 500€ und halt die arbeit...das es nicht tüvig ist würd ich nicht sagen das kann man schon abnehmen lassen hoffe du bist mir ne boese pinsel wensch deinen thread ma missbrauche ...was heisst die radnabe muss abgedreht werden und die mittenzentrierung verlaengert werden? haste vielleicht nen bild?
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