spurplatten accent x3
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nee da findest du keine bremsättel oder scheiben die passen denn du verstezt ja damit die komplette geometrie der bremse...die zwei senkkopfschrauben halten ja auch nicht wirklich die scheibe die dienen nur dazu wenn ich das rad ab habe das die scheibe ned klappert..die nabe selber ist schon so ihre 15mm dick also das reicht schonhier damit du weisst was ich meine
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also in meinen lk adapterplatten sind 10.9 und radmuttern sind meist 12.9 aber das is unterschiedlich. also wenn dann muss ich definitiv 10.9 bolzen einpressen und ich denke mal die schrauben sind auch 10.9 aber das kann ich ja herausfinden.aber ich danke schon ma für die infos. mit gewissen schrauben sollten sich die schrauben dann versenken lassen.bekomm ich die platten einfach ab wenn ich die 4 schrauben raus mache oder muss da noch mehr ab??
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QUOTE (Automatik S-Coupe @ 7 Mai 2010, 20:15 ) tja als erstes brauchst du achsschenkel vom lantraj1 dann die bremsscheiben von nem kia dann bremssättel von nem santa fe dann beläge dann radlager und die radnabe muss noch abgedreht werden die mittenzentierung verlängert werden und längere radbolzen...material mit gebrauchten schänkeln ungefähr so 500€ und halt die arbeit...das es nicht tüvig ist würd ich nicht sagen das kann man schon abnehmen lassen hoffe du bist mir ne boese pinsel wensch deinen thread ma missbrauche ...was heisst die radnabe muss abgedreht werden und die mittenzentrierung verlaengert werden? haste vielleicht nen bild?