4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg
-
Wie kommst du drauf das er als Fremdfabrikat gewertet wird? Es gäbe auch Hyundai Sonstige etc. ABER:da du nur als Tagesgast kommst können wir dich nicht mit in die Wertung reinnehmen, da es organisatorisch garnicht möglich ist Bewertung und Verleihung an einem Tag zu machen, daher müsste man schon am Samstag und Sonntag anwesend sein.Hoffe das führt nicht wieder zu unruhen, dieses Thema hatten wir schon des öfteren. Wenn du beide Tage da wärest müssten wir uns tatsächlich gedanken machen in welche Kategorie er reinfallen würde, da er ja schließlich ein Coupe ist würde ich sagen in die Kategorie Coupe wo auch S-Coupe, J2,RD und das GK sind.
- Martin Coupe
QUOTE (TerrorCorps @ 20 Apr 2010, 00:21 ) Wie kommst du drauf das er als Fremdfabrikat gewertet wird? Es gäbe auch Hyundai Sonstige etc. ABER:da du nur als Tagesgast kommst können wir dich nicht mit in die Wertung reinnehmen, da es organisatorisch garnicht möglich ist Bewertung und Verleihung an einem Tag zu machen, daher müsste man schon am Samstag und Sonntag anwesend sein.Hoffe das führt nicht wieder zu unruhen, dieses Thema hatten wir schon des öfteren. Wenn du beide Tage da wärest müssten wir uns tatsächlich gedanken machen in welche Kategorie er reinfallen würde, da er ja schließlich ein Coupe ist würde ich sagen in die Kategorie Coupe wo auch S-Coupe, J2,RD und das GK sind. Aso stimmt das mit den zwei Tagen habe ich vergessen War ja auch mehr aus "Jux" gesagt
-
-
Aufgrund Privater und Arbeitstechnischem Stresses komme ich im moment zu nichts. Anmeldungen bearbeite ich am WE oder kurz danach, anmeldeschluss wird auf den 5.5.2010 vorverlegt aufgrund der Bestellungen der Pokale.Nachträgliche Anmeldungen werden auch angenommen haben aber keinen Einfluss mehr auf die Pokale.Bitte habt verständniss, ich kann auch nicht 5 sachen auf einmal.Grüße
-
So habe nochmal die Listen bearbeitet, sollte erstmal wieder aktuell sein.Leide rhat Coupedriver abgesagt, 1 GK weniger Dazu haben wir ein weiteres Fremdfabrikat undzwar ein Subaru Impreza.Langsam geht das ganze richtung anmeldungsschluss, wie gesagt bis zum 5. mache ich noch alles fest mit den Pokalen, bis zum 10. nehme ich weitere anmeldungen an dann aber ohne einfluss auf die Pokale. Werden zwar mitbewertet aber die Pokalzahlen ändern sich nicht.Aufgrund von ein paar meinungen habe ich mich dazu entschlossen Getz TB und TBi zusammenzulegen, da die meinungen dahin gehen das die Fahrzeuge besser zusammen bewertet werden, evtl. auch nur damit nicht nur 2 sondern 3 Pokale bekommen Desweiteren ist die Frage was mit Sonata und Lantra passiert?! Wir haben 2 NV Sonata 1 Elantra und 1 Lantra J2 dabei, alle zusammenlegen in eine Sonata/Lantra palette? Oder lieber alles mit dem Coupe RD, I10 und I20 in die Hyundai sonstige?Naja mal sehen was ihr für eine meinung habt
-