Tieferlegung Hyundai Accent Bj 1999
-
-
so hab mal nach geschauttieferlegung bis 40mm (federn)fahrwerk h.lesjöfors , typ 1292, kenz 75710 va 75711hawenn ich noch andere daten finde hänge ich diese an......ich binn damit sehr zufrieden nur kann ich empfehlen gleich domlager für die Hinter achse zu kaufen meine waren bei 240000 durch -die werden durchs tieferlegen mehr beantsprucht....hersteller der stoßdämpfer weiß ich zur zeit nicht da das auto wegen eines kupplungschadens eingemottet ist......das fahrwerk war auch in der leistung begrenzt einfach nr googelnda das auto am unterboden relativ eben ist gibt es auch bei schlechten straßen kaum stellen wo man aufsetzt -vorsichtig mußte ich nur bei ganz steilen auffahrten seinbei einbau- zulassung gabs nie brobleme- Felgen hatt im sommer immer 175er drauf gehabt das is bei den fahrwerk das maximale ohne zu börteln
-
-
ja ok mit den domlagern ist natürlich das alter auch entscheidend aber mal ehrlich dis fahrwerk ist jut was ich hab komplett für rund 500 gekauft reicht aus fürn accentja und gewindefahrwek find ich fürn arsch da man ja offiziel ja nur eine höhe eintragen lassen kann und mit der verstellung doch ne neue prüfung fällig wäre???????u gibs überhaupt sowas fürn accent ???war froh was gefunden zuhaben ....ist ja kein vw oder opel wo man nen fahrwerk für 100 euro bekommt^^hyundai ist halt was besonderes -u das kostet wenn man was außerhalb der serie will....ja mit billig hin oder her es gibt genügend gesetze die die anforderungen für die zulassung auf deutschen straßen regelt
-