Zahnriemen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Stantke

Beitrag von Stantke »

Ich habs vor 4 Wochen bei Mirine über ebay gekauft, hab per paypal 210 euro bezahlt und dann nochmal 40 euro beim zoll gelassen, 250 euro für das komplette set alles OEM Teile. Immer wieder und der Versand aus Korea hat keine Woche gedauert.Das einzig Negative: Beim zoll hab ich beim öffnen des paketes mir mit nem Cuttermesser in die flossen geschnitten weil es extrem verpackt und zugeklebt war
andi86

Beitrag von andi86 »

danke für eure antworten, ich hab den riemen schon bestellt.meine frage ist jetzt nur noch wegen den zündkerzen kann mir da jemand helfen.also mittlerweile weiß ich das NGK (platinbeschichtet) für coupe geeignet sind, habe die PFR5J-11 für coupe gefunden. und habe bei der NGK firma nachgefragt, ob die eh platinbeschichtet sind, da es nicht draufstand, es stand nur original für hyundai coupe. mir wurde folgende antwort gegeben:Ja, dass "P" am Anfang in der Zündkerzenbezeichnung steht für Platin. Wobei nicht die komplette Zündkerze mit Platin beschichtet ist, sondern nur die Elektroden. bitte sagt mir ob die guttt sind oder handelt sich hier um falsche????? bin verwirrt da mir autoteile-guenstig.de, wo ich das zeug bestellen wollte, eine ganz andere nachricht geschrieben hat:nein, diese Zündkerze (PFR5J-11) ist nicht Platinumbeschichtet. Nennen Sie mir doch bitte mal die genauen Daten von dem Fahrzeug, dann schau ich mal, ob ich hier was mit Platinumbeschichtet finde.ich bedanke mich im voraus!!!LG andi
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (andi86 @ 15 Mär 2010, 23:01 ) danke für eure antworten, ich hab den riemen schon bestellt.meine frage ist jetzt nur noch wegen den zündkerzen kann mir da jemand helfen.also mittlerweile weiß ich das NGK (platinbeschichtet) für coupe geeignet sind, habe die PFR5J-11 für coupe gefunden. und habe bei der NGK firma nachgefragt, ob die eh platinbeschichtet sind, da es nicht draufstand, es stand nur original für hyundai coupe. mir wurde folgende antwort gegeben:Ja, dass "P" am Anfang in der Zündkerzenbezeichnung steht für Platin. Wobei nicht die komplette Zündkerze mit Platin beschichtet ist, sondern nur die Elektroden. bitte sagt mir ob die guttt sind oder handelt sich hier um falsche????? bin verwirrt da mir autoteile-guenstig.de, wo ich das zeug bestellen wollte, eine ganz andere nachricht geschrieben hat:nein, diese Zündkerze (PFR5J-11) ist nicht Platinumbeschichtet. Nennen Sie mir doch bitte mal die genauen Daten von dem Fahrzeug, dann schau ich mal, ob ich hier was mit Platinumbeschichtet finde.ich bedanke mich im voraus!!!LG andi Pflege mal bitte Dein Profil. Wenn es hier nicht um den V6 Zahnriemen gehen würde, wüsste man nicht, welche Motorisierung du hast.
Antworten