Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4477
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 17 Nov 2010, 06:58 ) Und kannst du dir erklären warum der auf einmal so extrem teurer sein soll?Werde in jedemfall mehrere Importeure kalkulieren lassen. Hoffe ich finde genug Referenzen, da muss man ja echt vorsichtig sein, falls was passiert... Wieso extrem Teurer. Es spielen halt immer mehrere Faktoren ne Rolle. Wenn jetzt z.B. Fracht oder sonst was mit teurer geworden ist, läppert sich das schon am Ende.Ausserdem ist das nicht wirklich extrem teurer...Geigercars.de gibs noch (die wollten damals so um die 39k-40k und du solltest anrufen und nicht über die Seite. Da kam bei mir nix zurück)
Bild
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 17 Nov 2010, 08:18 ) Wieso extrem Teurer. Es spielen halt immer mehrere Faktoren ne Rolle. Wenn jetzt z.B. Fracht oder sonst was mit teurer geworden ist, läppert sich das schon am Ende.Ausserdem ist das nicht wirklich extrem teurer...Geigercars.de gibs noch (die wollten damals so um die 39k-40k und du solltest anrufen und nicht über die Seite. Da kam bei mir nix zurück) Zu Geiger wollt ich sowieso gern mal^^ mich umschauen, aber ist einfach zu weit weg... Man hört ja immer wieder was von denen.Ich hatte vor ein Paar Wochen noch einen gefunden, der Autos und Boote importiert und das wohl auch schon recht lange. Werde mich nochmal umhören, ist ne gefährliche Sache.Vll fahr ich in den nächsten Wochen auch einfach mal nach Wuppertal, natürlich mit Anruf vorher, weil ich bin ja tagsüber auch in Düsseldorf, da isset nimmer weit...Ich will jetzt meinen Gen!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4477
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Amis sind echt zu geil...Er wusste das die so abgenutzt waren, aber ist halt weiter gefahren, da es ja Geld kostet...
Bild
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Der hat es wohl zu oft qualmen lassen
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Und er ist schon 2 Monate auf Stahl gefahren... selbst Schuld.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Ich würde mal sagen tiefergelegt und Sturz nicht eingestellt. Tückisch an den Innenseiten, muss Hinten nicht mal auffallen. Grüße Alex
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

^^ der Sturz ist mit Absicht so eingestellt, damit die Räder noch seitlich in den Randkasten passen ohne zu schleifen... => der war perfekt eingestelltHier ein Beispiel von Slider:
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Martin Coupe @ 18 Nov 2010, 08:44 ) Er wusste das die so abgenutzt waren, aber ist halt weiter gefahren, da es ja Geld kostet... Wenn er sich darüber Gedanken machen würde und ein Genesis Coupe fährt, hat er nicht mehr alle Latten am Zaun...Hauptsache nach sowas lernen die Fahrer daraus... Was bei manchem Ami wohl schwer werden könnte!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4477
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 18 Nov 2010, 19:49 ) Hier ein Beispiel von Slider: Liegt aber auch daran das Amis Gewinde einfach nur runterdrehen Mehr auch nicht Wirklich "performant" einstellen gibts dort sehr sehr selten
Bild
nudde
Beiträge: 59
Registriert: Di 7. Feb 2006, 18:45

Beitrag von nudde »

Es ist nun mal soweit.Alle Infos stehen jetzt nun mal online auf hyundai.deWie es schon mehrmals geschrieben wurde, ist die Ausstattung sehr mager.....Naja viel Spaß mit dem Wagen für die, die sich diese Kiste zulegen werden!!!!nudde
Antworten