Zahnriemen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
andi86

Beitrag von andi86 »

hey ihr,sorry dass ich ein neues thema eröffnet habe, aber ich habe nichts passendes gefunden außer einige homepages wo man es kaufen kann und preise...1.) http://www.kdmstuff.com/shop/step1.php?number=550kann mir einer sagen, was das bedeutet (wörterbuch hat mehrere bedeutungen):Timing Belt,Tension Assembly,Idle Pulley,Water Pump Assembly,Water Pump Gasket,Power Steering Belt,Water Pump Belt, and A/C Belt 2.) wieviel ist der versand nach österreich, falls jemand dort schon bestellt hat? 3.) und das wichtigste: was brauche ich alles?Zahnriemen, Umlenk-/Führungsrolle, Spannrolle, Wasserpumpe.... und was noch??(den keilriemen brauch ich nicht da ich es mit der lichtmaschine im noveber gewwechselt habe)wäre euch dankbar für eure schnelle hilfelg
DNA123

Beitrag von DNA123 »

QUOTE (andi86 @ 6 Mär 2010, 21:13 ) hey ihr,kann mir einer sagen, was das bedeutet (wörterbuch hat mehrere bedeutungen):2.) wieviel ist der versand nach österreich, falls jemand dort schon bestellt hat? 3.) und das wichtigste: was brauche ich alles?Zahnriemen, Umlenk-/Führungsrolle, Spannrolle, Wasserpumpe.... und was noch??(den keilriemen brauch ich nicht da ich es mit der lichtmaschine im noveber gewwechselt habe)wäre euch dankbar für eure schnelle hilfelg Timing Belt = ZahnriemenTension Assembly = SpannrolleIdle Pulley = UmlenkrolleWater Pump Assemble = WasserpumpeWater Pump Gasket = WasserpumpendichtungPower Steering Belt = Keilriemen für ServopumpeWater Pump Belt = Keilriemen für WasserpumpeA/C Belt = Keilriemen für KlimakompressorVersand nach Österreich erfragst du am Besten beim Verkäufer, der kann dir das i.d.r innerhalb von 24h sagen....edit: lesen, dann fragen!SHIPPING PRICES ARE ALREADY INCLUDED ANYWHERE IN THE WORLD (except for Area 4 countries)was du noch brauchst?nix würd ich sagen.keilriemen? stimmt...die 10 euro kann man sich sparen *g
andi86

Beitrag von andi86 »

QUOTE (DNA123 @ 6 Mär 2010, 21:32 ) Timing Belt = ZahnriemenTension Assembly = SpannrolleIdle Pulley = UmlenkrolleWater Pump Assemble = WasserpumpeWater Pump Gasket = WasserpumpendichtungPower Steering Belt = Keilriemen für ServopumpeWater Pump Belt = Keilriemen für WasserpumpeA/C Belt = Keilriemen für KlimakompressorVersand nach Österreich erfragst du am Besten beim Verkäufer, der kann dir das i.d.r innerhalb von 24h sagen....edit: lesen, dann fragen!SHIPPING PRICES ARE ALREADY INCLUDED ANYWHERE IN THE WORLD (except for Area 4 countries)was du noch brauchst?nix würd ich sagen.keilriemen? stimmt...die 10 euro kann man sich sparen *g wooow vielen dank für deine ausführliche antwort hört sich gut an alles ist dabei, die teile sind original on hyundai oder??und wie schauts eigentlich mit dem herstellerdatum aus, woher soll ich das wissen, da ich hier irgendwo im forum gelesen hab, dass der zahnriemen auch wenn er ungebraucht ist aber lange steht durch die Zeit porös wird... oder ist das blödsinn?hmm ja schon klar aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass der versand gratis ist, ich meine zoll wird sicher verrechnet. und es wird sicher nicht wenig.nochmals vielen dank lg
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Der Versand bei kspec oder Sharkracing IST inklusive!Das sind alles neue Hyundai-Originalteile, die du da bekommst!Sind alle Teile, die du für Zahn- und Keilriemenwechsel (ist ja nur einer beim V6) brauchst dabei!
andi86

Beitrag von andi86 »

hey leute nochmals vielen dank!es passt zwar nicht zum thema aber da ich alles in einem bestelen würde, will ich euch fragen ob kdm auch zündkerzen hat, konnte leider nicht finden.lg
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (andi86 @ 7 Mär 2010, 14:15 ) hey leute nochmals vielen dank!es passt zwar nicht zum thema aber da ich alles in einem bestelen würde, will ich euch fragen ob kdm auch zündkerzen hat, konnte leider nicht finden.lg Erstmal würde ich dir davon abraten, bei kdmstuff zu bestellen! Die wahrscheinlichkeit, dass die Teile nicht ankommen ist da leider recht hoch!Bei Sharkracing bekommst du die Teile auch und das sogar günstiger! Zündkerzen kannst du auch beim Teilehändler "um die Ecke" besorgen! Solange du die empfohlenen von NGK (Platinum) nimmst, hast du da auch keine Schwierigkeiten!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Und falls du das Risiko eines Importes nicht auf dich nehmen möchtest, kannst du auch hier bestellen:KlickPreis wäre hier 300€ zzgl Versand. Allerdings ist der Artikel dann auch schon verzollt worden, was du bei deiner Preiskalkulation nicht vergessen darfst.
Bild
bauernporsche

Beitrag von bauernporsche »

warum kauft man sich die teile nicht einfach hier in deutschland im zubehör (also nicht im hyundai autohaus oder direkt aus südkorea)?ich komme auf 290,00 +x für alle genannten teile bei ner freien werkstatt...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (bauernporsche @ 7 Mär 2010, 17:26 ) warum kauft man sich die teile nicht einfach hier in deutschland im zubehör (also nicht im hyundai autohaus oder direkt aus südkorea)?ich komme auf 290,00 +x für alle genannten teile bei ner freien werkstatt... Naja, wenn man die Originalteile als Komplettset günstig (aus Korea) bekommen kann, warum sollte man dann Zubehörteile verwenden?
andi86

Beitrag von andi86 »

QUOTE (Andy Y @ 7 Mär 2010, 17:14 ) Und falls du das Risiko eines Importes nicht auf dich nehmen möchtest, kannst du auch hier bestellen:KlickPreis wäre hier 300€ zzgl Versand. Allerdings ist der Artikel dann auch schon verzollt worden, was du bei deiner Preiskalkulation nicht vergessen darfst. hallo! die homepage ist sehr nett habe gerade geschaut aber zündkerzen (platinbeschichtet) hat er nicht für 2.7 er oder irre ich mich da? und wwißt du vielleicht wieviel er dafür verlangt? LG andi
Antworten