Heckstoßstange Lackieren oder nicht

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
SU:CK1188

Beitrag von SU:CK1188 »

Hey Leutedurch einen kleinen Unfall (siehe anderer Thread) kann ich nun ein paar Teile "umsonst" lackieren lassen. Er (der lackierer) wird meine Reflektoren Blenden und die Scheinwerferblenden zusätzlich mit lackieren. Da ich leider keinen BIG Spoiler bekommen habe fällt das leider flach.Was mir nun noch in den Sinn kam ist etwas am Heck zu lackieren.Und zwar ist ja hinten eine Art von Diffusor beim QP FL2. Dieser ist Matt Schwarz. Halt einfach Plastik und der Rest ist in Wagenfarbe. Hoffe ihr wisst welches Teil ich meine.Hier mal ein Link:http://static.pagenstecher.de/uploads/7 ... 10.JPGnein das ist nicht meiner....So, nun kam mir die Idee dieses Teil auch in der Wagenfarbe zu lackieren.Der Lackierer meinte, das er mir nicht zu 100% versichern kann, das dies hält. Wenn das Teil neu wäre kein Ding, so sind aber schon abgase dran gekommen und das Plastik ist "Chemisch verunreinigt" worden.Nun meine Frage, was meint ihr1. Würde das überhaupt aussehen?2. Würde es halten3. Hat jemand dieses Teil neu? Hat vielleicht jemand eine Idee, ob ich vielleicht eine zweite Farbe mit ins Spiel bringen soll? Mein QP ist Metallik schwarz. Neu lackiert wird Frontstoßstange, Motorhaube, Dach und Kofferramklappe...Vielleicht diese Teile komplett Weiß machen. Oder Kofferaum und Dach komplett weiß und die Motorhaube an der inneren Kontur weiß?Ein paar ideen eurerseits wäre cool...GrussSascha
kane22

Beitrag von kane22 »

Das die Farbe vom ausgasenden Plastik runter kommt ist ziehmlich hoch

Hätte ja sein können das dies jemand hier mal gemacht hat und so berichten kann, ob es bei ihm hält.Also mit den zwei Farben:Bei dem sieht es aber nicht so aus, als sei es ein Ersatzteilnehmer :-)http://img1.blogcu.com/images/t/h/e/the ... _01.jpgUnd hier auch noch was schickes:http://www.newtiburon.com/forums/showth ... p?t=118560
kane22

Beitrag von kane22 »

die beiden die du gepostet hast haben das teil aber garnet mehr dran sondern ne tuning Heckstoßstange

bei denen geht es auch um die Zwei Farben Lackierung Mitglied LookOut hat auch eine Zweifarben Lackierung

Gut, das Heckstück wird nicht lackiert. Habe mich mal umgehört. Alle sagen, nö-geht nicht. Also lasse ich es lieber.Jetzt nur noch die Frage mit der Farbe...
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (Melchior @ 2 Mär 2010, 20:09 )außer tose wird dir hier keiner sagen können, obs hält.wenn sich schon ein professioneller lackierer nicht sicher ist,.Also von der Haltbarkeit sehe ich kein Problem... ...auch nicht wegen einer chemischen Verunreinigung. Hab ich auch noch nie gehört Aber es sieht nur dann gut aus wenn die Heckstoßstange gecleant wird so wie Melchior das schon beschreiben hat. Zudem wird der Arsch von Deinem Coupe dann Optisch schmal und hoch. Durch das matt schwarze Element streckt man das Auto ja visuell und das mach Dir bitte nicht kaputt.Hier ein Beispiel

Klasse. Dann lasse ich das doch so.Wegen der Farbwahl:Freundin hatte die Idee es so zu lackieren wie bei diesem Bild.[BILD]1267714415[/BILD] Nur halt das obere Weiß und das untere Schwarz und an dem Übergang von Weiß auf Schwarz eine Rote Linie. Und das untere sollte dann dich lackiert werden.
real-raveno1

Beitrag von real-raveno1 »

denk dran, weiss fällt mehr auf als schwarz, dann verliert der wagen die vorm.endweder einfarbig lassen oder karre weiss ,dach schwarz.
Antworten