soundeinbau in mein neuen accent

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Infernal

Beitrag von Infernal »

die normalen haben halt bloß den nachteil das sie echt träge sind. die haben ja eine "riesen" innenwiederstand. DU HAST EINE SÄUREBAT IM KOFFERRAUM? viel spaß beim nächsten kontakt mit den grünen *g wär mir außerdem auch so nix, also wenn die ihre dämpfe in den innenraum ablässt.Aber 2 x 72 Ampere ist MEEEEHR als ausreichend. absolut genug. das mit den caps meinte ich sowieso auf die anlage bezogen die der themenautor sich reinbaut. da ist das ding echt überflüssig, obwohl wer weiß wie der wirkungsgrad der renegade ist (ich meine im verhältnis rms-werte und stromverbrauch) aber klanglich wird sich da nix tun und mein amp läuft auch so nicht heiß ohne cap. beim nächsten überlege ich mir zwar auch diese anschaffung aber das ist dann auch schon leistungsteschnisch etwas anderes...
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

die batterie im kofferaum ist eingeschlossen, und wird über die linke zwangsentlüftung belüftet. sonst gibts punktabzug beim wettbewerb bei der anlage haste recht, klanglich wird sich da nichts tun!@flow: sind diese 1200watt ; max oder rms oder sogar nur pmpo?
flow

Beitrag von flow »

sooooo, nächster teil:gestern hab ich die hutablage fertig bekommen, und rote leuchten an die innenbeleuchtung angeschlossen.cap, box, und endstufen sitzen auf einer 22mm spanplatte damit die nicht durch die gegend rutschn.die spanplatte sitzt auf buchenstelzen, da das reserverad ja so eine delle im boden erzeugt.den kofferraum wollt ich aber noch komplett beziehen, was ich aber noch nicht machen kann, weil das auto in die werkstatt muss.mir ist gestern einer reingefahren und hat fahrerflucht begangen.war auf dem grundstück wo ich parke und wurde von den nachbarn gesehen.daher hab ich nummer und alles von dem, werd das heut mal alles abklären wie er sich das so vorgestellt hat, weil nur mitnem lappen drüberwischen wie ers gemacht hat, geht nun wirklich nicht!
flow

Beitrag von flow »

bilder:
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE (xtrabig @ 15 Mar 2004, 07:37 ) warum hast du das stromkabel rechts und das cinch links verlegt?könnte sein das du störungen dann hast, weil der kabelbaum rechts verläuft!vom platz würde es anders rum auch gehn, das täuscht nämlich,du mußt nur den teppich weng hochheben da unten ist noch ein tunnel. da gehn bestimmt 2 50 quatrat durch!is nur gut gemeint! Das gleiche frage ich mich auch?! Ein kleiner Tipp:Die Batterie ist links oder????Da fragt man sich wo der Hersteller das Kabel nach innen kriegt????!Verleg das Kabel durch den Kotflügel, denn da liegt auch der original Kabelkram. zumindest bei den X3 und LC Modell. Ist zwar etwas Arbeit aber sorgt für kurze Kabelwege. Der Querschnitt von 35mm² ist da auch kein problem. Einziger Nachteil, es muss der Blinker raus.Ihr hättet vielleicht jamanden fragen sollen, der sich damit auskennt.CUDave
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
flow

Beitrag von flow »

wegen den kabeln:es ging auch so OHNE probleme, kabel in wenigen minuten durch den gummistopfen verlegt.wegen dem kofferraum:noch ists nich fertig, mein ausbau liegt im esszimmer verteilt, weil mein auto ja in der werkstatt ist, danach wird munter weiter gemacht
Antworten