WTF Scheibenwisch0r?!

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
caspa

Beitrag von caspa »

Sers,gibt es fürs Coupe Scheibenwischer, die als die ultimative Suppi-Duppi-rundumsorglos-Lösung zu betrachten sind? Meine sind nämlich runter und bevor ich mir jetzt irgendwelche kaufe, wollte ich mal nachfragen wie die Erfahrungen bei der flachen Frontscheibe sind.Kann man da diese von BOSCH Aerotwin problemlos verwenden oder gibt es da Probleme?Hatte mal sowelche an meinem Fiat und bei hohen Geschwindigkeiten haben die äußeren Enden geflattert, sodass die Wischfläche geringer wurde. Oder sind die "klassischen" mit Alu-Gestell immernoch die einzig wahren?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
kawa846

Beitrag von kawa846 »

die einfachen Wischer sind gut,muss halt vorm Winter u. nachen Winter wechseln,aber bei den Aerotwin brauchst das nicht,die sind robust......würde mir aber die von "SWF" besorgen,habe nur gute erfahrung da mit gemacht,gruß Horst
caspa

Beitrag von caspa »

eine schnelle ansage.danke horst.werde wohl heute gleich zuschlagen...
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

meine bosch aeros müssten heute im laufe des tages ankommen. falls du noch nicht zugeschlagen hast werde ich berichten wie sie so sind!
paedder

Beitrag von paedder »

Oder ihr nutzt die Suche und kommt bspw. hier drauf:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... =39557Gibt aber noch zig andere Threads über Scheibenwischer.
Antworten