punkte in flensburg
-
ist ja richtig das sehe ich ja auch genauso. ich lass ir aber nur ungern nachsagen das ich fahr wie ein assi. weißt ich habe auch nicht vor jemanden zu gefährden und würde das auch nie tun. bin selber zwar nur patten onkel eines kleinen mädels und würde auch nie wollen das ihr nur was passiert egal auf der strasse oder sonst wo doch man kann doch auch verstehen das sich mit der zeit selber was in flensburg zusammen sammeln kann das geht heut schneller als man glaubt. vorallem wenn man pendler is und 1000 km nichts sind das schafft man so gut wie jede woche oder in 14 tagen.da erjöt sich nun mal das risiko.will ja auch nicht sagen das hier im forum alle gespeicherten nur schleichen oder sonstiges doch engel sind sie auch nicht alle.will mir hier auch keine feinde machen denn ich finde diese platform einfach nur genial und hätte mir das auch bei den marken gewünscht die ich vorher fuhr.aber das is ein anderes tehma.ich habe nun aber seit einiger zeit nun schon durch diese sachen und nachfragen so viel leute kennen gelernt die schon 10 oder noch mehr punkte hatten und das nicht alles aus eigen schuld.da is dann auch das verständniss anders als jemand der 3 auf dem konto hat und 12000 km im jahr fährt der is dann natürlich sehr impört und da meinen viele es besser wissen zu können.das nur zu meiner aussage und darstellung.wie gesagt will denn jetzt auch damit abschließen denn das führt hier zu nix und bewegt sich alles nur im kreiß.ich versteh viele aussagen und ich denke auch das ich vieles gelernt habe.aber man sollte nie über leute urteilen die man nicht kennt und vorallem die man noch nie gesehen hattBitte Editierfunktion nutzen. Danke.dennoch danke für die rege antemahme.auch wenn wir nicht alle gleicher meinung sind aber das is ja menschlich
-
QUOTE (AccentGT @ 3 Feb 2010, 10:56 ) Blöder Spruch, merkste selbst, ne!?Wenn jeder so fahren würde, wie er wollte, würde es weit mehr Verkehrstote auf deutschen Straßen geben! Sorry, aber die Realität (zumindest auf der A5) sieht anders aus.Auf dieser Autobahn könnte man die rechts Spur abreißen und ne linke dranbauen.Dort fährt jeder wie er will und blitzen haben sie anscheinend schon lange aufgegeben, trotzdem gibt es relativ wenig Unfälle.Ich will jetzt nicht irgendwas hier heiligsprechen, aber ich bin ein zügiger Fahrer und habe in 10 Jahren noch keinen Unfall gebaut und mir ist keiner reingefahren.Neulich habe ich nach besagten 10 Jahren das erste Ticket wegen Geschwindigkeitsübertretung bekommen.Man muss schon klar differenzieren zwischen Leuten die wissen was sie tun und Leuten die einfach nur blind rumheizen.Natürlich ist beides illegal, aber solange in Deutschland nicht das Rechtsfahrgebot verstanden wird (was nun wirklich simpel ist), ist es sinnfrei über jeden Mist den Moralapostel raushängen zu lassen.Sorry das ich hier Off-Topic werde, aber es musste einfach gesagt werden.