accent x3 endtopf (fächerkrümmer usw. schon drin)

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
maxbgrant86

Beitrag von maxbgrant86 »

also ich hab bei mir nen k&n tauschfilter drin, durch den mittelpott ein rohr geschlagen und mir nen esd von fox bauen lassen damals, der musste auch eingetragen werden und ich muss sagen dass die lautstärke schon sehr gut ist, hört sich kräftig an aber nicht zu krass.....bei 2std autbahn mit ca 120/130 km/h gehts mir schon stark auf die nerven;)
mounty19

Beitrag von mounty19 »

tjo wie gsagt i will kane diskussionen wegen lagal oder ned, sondern einfach nur zwecks klang... aja bin weder 18 noch hab i ka geld.... hab 3 accent daheim stehn und möcht den einen halt so richtig herricht, und ja i weiuss das es stinkt weil ka kat drin is, der wird eh wida reinkommen, hab derweil no kan passenden....naja und wenn a kollege mit so am eintragenen topf gti treffn gfahrn is, vom technischen dienst aufghalten worden is und nix passiert is, dann weiss i zwar a restrisiko is da aba so groß wie ihr das tuts is a wida ned, wie gesagt io find euch theoretike zwar supa, jo vorsichtig und aufpassen bravo aba wenns in der praxis funktioniert is mir des a egal.... und wenns mi mal bh schicken meld ich ihn sowieso ab, weil die finden immer was...so und jez a letztes mal, bitte nur mehr sachen zum thema.....
Philipp

Beitrag von Philipp »

@mounty19warum bearbeitest du den esd nicht einfach selbst?beim kat haste ja nun auch selbst hand angelegt, also interesiert dich es ja bestimmt auch nicht wen de den esd *illegaler* weise umbaust !?!
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
mounty19

Beitrag von mounty19 »

QUOTE (Philipp @ 1 Feb 2010, 18:42 ) @mounty19warum bearbeitest du den esd nicht einfach selbst?beim kat haste ja nun auch selbst hand angelegt, also interesiert dich es ja bestimmt auch nicht wen de den esd *illegaler* weise umbaust !?! naja die sache ist die.... den endtopf sieht man gleich mal ohne blick unter das auto....das auto klingt dann anders. also wenn ich aufgehalten werde, nix is eingetragen is blöd...wenn ich ein großes endrohr habe und er ist laut und eingetragen...ich denke das is sicher noch die harmloseste variante (ausser jez mit weniger lautstärke fahren)aja und bevor noch wer auf idee kommt zwecks legalitäts belehrung....denkt euch einfach: ich fahr damit nur auf treffen und eigentlich will ich nur den anderen sound und ne schöne optik vom endrohr her....mfg
Antworten