I30 Aussentemperatur -40grad

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
ps305

Beitrag von ps305 »

Hallo!Mein i30 zeigt seit dem ich das Radio vorher kurz ausgebaut hatte eine temperatur von -40 grad an. Alle Stecker wurden wieder richtig eingesteckt.woran kann das liegen?Gruss Patrick
Torque

Beitrag von Torque »

Moinsen,hört sich nach dem alt bekannten Fehler an. Schau mal hier:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... =38560Aber wenn du es ganz genau wissen willst dann lass deinen Wagen mal auslesen. Gruß
ps305

Beitrag von ps305 »

Ok, dass komische ist das die Klimaanlage nachdem das Auto aus war und wieder eingeschaltet wurde immer im automatikmodus und 22 grad innentemperatur beginnt.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Schalt mal im Radiomenü wieder auc Celsius um.
ps305

Beitrag von ps305 »

Auf Celsius war es. Das Problem war das das von mir eingezogene zweite iso Kabel nicht voll belegt war.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Mein i30 zeigt seit dem ich das Radio vorher kurz ausgebaut Ich hatte das Radio schon mehrere Male draussen und keine Probleme nachher gehabt.QUOTE Das Problem war das das von mir eingezogene zweite iso Kabel nicht voll belegt war. Wie meinst du dass?Hast du was am Kabelbaum geaendert? Aber so oder so,die Aussentemperaturanzeige im Radio laeuft nicht ueber die Iso sondern ueber den Zusatzanschluss.(gelb oder gruen)
ps305

Beitrag von ps305 »

Ich habe an den original iso Stecker einen zweiten angebracht, damit ich meinen Verstärker anschließen konnte und die original kabel nicht beschädigen muss. Beim original iso Strom Stecker sind alle 8 pins belegt, unteranderm die lichtsteuerunu und auch !! Die Temperatur anzeige. Jetzt habe ich noch die fehlenden 3 pins belegt, und nun geht wieder alles
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Okay..kann gut moeglich sein.Der letzte Ausbau liegt bei mir schon ueber ein Jahr zurueck. Ich habe uebrigens einen Isoadapter dazwischengeklemmt damit die Freisprechanlage uebers Radio laeuft.Aber hauptsache,bei dir funzt jetzt alles wieder..
Antworten