Hyundai coupe höher legen ?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Gesperrt
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

I.d.R. dauert es ca. 3-4 Stunden bis die Teile drin sind.Unter umständen muß das Heck abgebaut werden. Das Rechnet dér Händler natürlich voll mit ein.
Bild
SU:CK1188

Beitrag von SU:CK1188 »

Wie wärs wenn wir tauschen? Ich gebe dir meine Original Federn und du mir dein Gewinde Und ne Rückfahrkamera wäre auch eine Alternative. Medigas und ich haben so ein Ding verbaut. Beide haben die Kamera am Nummernschild. Der Bildschirm sitzt bei Medigas im Bildschirm vom Radio, ich habe ihn in der Sonnenblende drin.Wäre vielleicht eine alternative.
LookOut

Beitrag von LookOut »

also wieviel CM brauch ich denn vom Boden um z.B in einer Tiefgarage fahren zu können ???Reichen mir die 14cm Bodenfreiheit für Tiefgaragen ???
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE sondern wie schon von einem andern User richtig erahnt ein KW Fahrwerk für 1300euro.Im internet habe ich allerdings kein KW Fahrwerk gesehen das eine Tieferlegung von 30mm kann für den Hyundai Coupe....für den Hyundai Coupe habe ich nur KW Fahrwerke von 35-65mm gefunden.....SeltsamBist du sicher dass du kein Gewindefahrwerk an deinem Fahrzeug hast?Der Preis wuerde es auf jeden Fall erklaeren..Wenn dass der Fall sein sollte,koenntest du einfach nur etwas hoeher schrauben lassen und muesstest nicht alles jetzt auswechseln?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Jede Tiefgarage ist anders. 14cm Bodenfreiheit sind eigentlich gar nicht wenig, das Problem ist das ein und ausfedern und der Böschungswinkel vorne.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Auto-Nomer @ 28 Jan 2010, 06:14 ) [...]das Problem ist das ein und ausfedern [...] Und das lässt sich einfach durch (sehr) langsames Fahren minimieren!Was die eingetragenen 30mm angeht: der TÜV misst (normalerweise) bei der Eintragung, wie hoch das Fahrzeug ist und vergleicht diesen Wert mit der eingetragenen Fahrzeughöhe! Dass da selten die, im Fahrwerksgutachten stehende Tieferlegung bei rauskommt, ist da ja nachvollziehbar!
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Das einzig wirklich tiefe bei deiner Karre ist die Front, die zieht numal böse nach unten.Von den Seite schauts eigentlicht normal aus fürn Coupe.
LookOut

Beitrag von LookOut »

QUOTE (I30Racer @ 28 Jan 2010, 06:11 ) Bist du sicher dass du kein Gewindefahrwerk an deinem Fahrzeug hast?Der Preis wuerde es auf jeden Fall erklaeren..Wenn dass der Fall sein sollte,koenntest du einfach nur etwas hoeher schrauben lassen und muesstest nicht alles jetzt auswechseln? Hi,Klar ist das ein Gewindefahrwerk aber was bringts ??? das GEwindefahrwerk steht ja scheinbar schon auf der kleinsten stufe ???Oder kann ich das trotzdem noch höher schrauben lassen ???Normalerweise glaube ich hatte das Gewinde Dimensionen von 35 - 65 (oder 30-60 jeder sagt was anderes) Oder kann ich das Gewindefahrwerk auch irgendwie auf 0 cm einstellen ????das wäre natürlich klasse ^^
LookOut

Beitrag von LookOut »

also nach langem überlegen würde ich es cool finden wenn ich eine scheibe hätte die bei Tageslicht sich komplett schwarz verdunkeln würde und mit sinkendem licht komplett auf hellen würde klingt ein bisschen nach james bond auto ^^....aber das wäre eine perfekte lösung für mich...also eine scheibe die sich dem Licht anpasst, gibts sowas ? wäre egal was es kosten würde.oder gibts komplette schwarze scheiben bei denen man einfach 100% normal (hell) durchschauen kann ??? das wäre auch noch eine ideale lösung ^^
luara

Beitrag von luara »

Sag mal liest du dir hier die Posts eigentlich durch??Wenn nicht, sag es bitte. Dann brauch ich hier nix mehr zu schreiben.QUOTE (luara @ 23 Jan 2010, 11:41 )Folie wie gesagt FoliaTec Chromolux Dark Diese Folie verdunkelt sich mit der stärke der Sonneneinstrahlung und ist somit im Dunkeln von innen noch gut zu durchschauen.
Gesperrt