Keine Heckwischeranlage i30

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Fabia07

Beitrag von Fabia07 »

Hallo Zusammen!!!Mein neuer i30 (tschechischer Produktion) hat keine Heckwischeranlage (siehe Bild). Weiss jemand, ob sowas nachrüstbar ist? Kostenpunkt? Mfg. Richi[BILD]1264029815[/BILD]
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

ist der Neu? (Vielleicht Hartz XII Ausstattung)Also Nachrüstsätze, habe ich noch nicht gesehen. Denke auch, das es da niemals welche geben wird. Eher werden die Heckwischer weggemacht.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Also Nachrüstsätze, habe ich noch nicht gesehen. Denke auch, das es da niemals welche geben wird. Eher werden die Heckwischer weggemacht.Dito. - Wird auch etwas kompliziert werden die Nachrüsterei. Motor, loch in der Heckklappe, Schalter austauscehn, alle Kabel, das ganze noch ins Bordnetz einbinden. Wirst dich wohl damit abfinden müssen. Ist aber auch nicht sooo schlimm. Gibts und gab es bei vielen Autos nicht.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ich schätze mal, das ist der "Easy Entry"!?War nämlich beim i10 "Basic" auch so, dass der keinen Heckwischer hatte!Ist halt in den "Sparversionen" so, dass da alles weggelassen wird, was nich tunbedingt notwändig ist!Aber das weiß man ja vor dem Kauf!?
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Ausserdem sieht er ohne sogar etwas besser aus
Bild
hyundaineuling

Beitrag von hyundaineuling »

Mag ja sein, dass er so manchem ohne besser gefällt...Aber im Winter, eine so steile Heckscheibe...Fahr mal täglich mit dem Salzschleier auf meinen Parkplatz (rückwärts zwei mal 90° um die Ecke, links und rechts 10-15 cm Platz, am besten noch nachts), da gefällt er Dir sicher bald nicht mehr LG, Helmut
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Hab zwar auch noch nichts davon gehoert und wenn ich das Foto jetzt nicht gesehen haette,wuerde ich es noch nicht mal glauben koennen.. QUOTE Ich schätze mal, das ist der "Easy Entry"!?War nämlich beim i10 "Basic" auch so, dass der keinen Heckwischer hatte!Ist halt in den "Sparversionen" so, dass da alles weggelassen wird, was nich tunbedingt notwändig ist!Wusste nicht dass sowas heute noch als "Option" angesehen wird.. P.S Sieht aber schon geil so aus..
Antworten