Felgen für S-coupe

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Rok

Beitrag von Rok »

Hallo Leute, ich suche schöne Sommer Alu Felgen für meinen Gt.Kann aber nur so kleine (14 Zöller) finden, die zudem nicht besonders geil aussehen.auf Bildern im Internet sieht man das Auto immer mal wiedermit schönen Felgenaber wo bekommt man die her?Vorallem mit TüV?Danke
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Du kannst natürlich auch größere Felgen fahren! Die meisten musst du dann halt per Einzelabnahme eintragen lassen! Das ist aber i.d.R. auch kein Problem, wenn du darauf achtest, dass alles freigängig ist und der Abrollumfang der Reifen bestehen bleibt!Bei http://www.wheelmachine2000.de/ findest du z.B. eine schöne Auswahl an Felgen.Mit diesem Rechner kannst du dann auch recht gut ermitteln, was passt, und was nicht!
Rok

Beitrag von Rok »

danke für deine antwortweißt du was ich für eine maximal größe der felge anbauen darf?lg
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Rok @ 14 Jan 2010, 17:55 ) danke für deine antwortweißt du was ich für eine maximal größe der felge anbauen darf?lg Weiß ich beim S-Coupé leider nicht, dürfte aber ähnlich wie beim X3 sein: sinnvoll sind da vermutlich maximal 16", damit du noch genug Gummi drauf bekommst
Antworten