HYUNDAI COUPE 2.0 GLS KAUFEMPFEHLUNG
-
Also nochmal zum Thema!Ich würde mir wieder ein 2L Coupe kaufen, da es für fast alle situationen ausreichend motorisiert ist. Außer vielleicht, wenn man auf der AB nen "großen" ärgern will.aber eines hat sich immer wieder bestätigt, mir schauen mehr leute hinterher als nen M3 und mal ganz ehrlich, selbst 400 PS werden irgendwann langweilig...
-
Also ich empfehle den V6, aber jder 2Liter Fahrer wird dir den 2 Liter empfehlen und jeder V6 Fahrer wird dir den V6 empfehlen, da wir mehr 2L als V6 Fahrer haben, ist das die Mehrheit. Eine Meinung musst Du dir also wirklich selber bilden und das nicht abhängig machen von dem, was hiergeschrieben wird. Mich freut der Durchzug, dass ich aus m 6. Gang mit 50 aus der Ortschaft kann und es trotzdem flott vorangeht. FInde das COupe auch viel alltagsauglicher als viele denken. BEispiel Kühlschranktransport. N Kumpel hat noch den alten TT und den Froster da nicht reinbekommen. Bei mir, Rücklehne umgeklappt, ebene Ladefläche, Kühlschrank rein, fertig. Hab mit meinem schon 400 Kilo Zement (also in Säcken) und Biergarnituren und alles mögliche transportiert, auch Fahrräder, geht alles. UNd meistens noch vorne n zweiten Mann dabei gehabt. Also Coupe immerwieder und Motor is Geschmackssache.
-
QUOTE (HoffisRenner @ 28 Mai 2010, 14:31 ) Also ich empfehle den V6, aber jder 2Liter Fahrer wird dir den 2 Liter empfehlen und jeder V6 Fahrer wird dir den V6 empfehlen, da wir mehr 2L als V6 Fahrer haben, ist das die Mehrheit. Eine Meinung musst Du dir also wirklich selber bilden und das nicht abhängig machen von dem, was hiergeschrieben wird. Mich freut der Durchzug, dass ich aus m 6. Gang mit 50 aus der Ortschaft kann und es trotzdem flott vorangeht. FInde das COupe auch viel alltagsauglicher als viele denken. BEispiel Kühlschranktransport. N Kumpel hat noch den alten TT und den Froster da nicht reinbekommen. Bei mir, Rücklehne umgeklappt, ebene Ladefläche, Kühlschrank rein, fertig. Hab mit meinem schon 400 Kilo Zement (also in Säcken) und Biergarnituren und alles mögliche transportiert, auch Fahrräder, geht alles. UNd meistens noch vorne n zweiten Mann dabei gehabt. Also Coupe immerwieder und Motor is Geschmackssache. wenn das auto derart variabel ist komme ich ja ganz von meinem i30cw gedanken ab.. aber da bleibt das problem mit den 2 türen.. ansonsten klingt das prima. haben hier eigentlich alle die älteren modelle ? ich finde das letzte (07-09) mit abstand am schönsten.
- fruchtfliege
QUOTE haben hier eigentlich alle die älteren modelle ? ich finde das letzte (07-09) mit abstand am schönsten. wie du siehst, nein! grad in den letzten monaten kamen noch einige fl2 fahrer dazu was mich sehr freut. auf anhieb könnte ich dir ca. 10 fl2 fahrer hier aufm board nennen.find das fl2 auch am schönsten (ach nee), allerdings hätte ich gerne andere rückleuchten da mir die kaum gefallen. leider gibt es keine alternativen - die led rückleuchten sind nicht zugelassen und auch nich so der hit und andere kenne ich gar nicht! manchmal ist es wirklich schade das unsere coupes so selten sind... daher ist die nachfrage nach solchen teilen auch sehr gering
-
QUOTE (fruchtfliege @ 29 Mai 2010, 01:26 ) ...find das fl2 auch am schönsten (ach nee), allerdings hätte ich gerne andere rückleuchten da mir die kaum gefallen. leider gibt es keine alternativen - die led rückleuchten sind nicht zugelassen und auch nich so der hit und andere kenne ich gar nicht! manchmal ist es wirklich schade das unsere coupes so selten sind... daher ist die nachfrage nach solchen teilen auch sehr gering Das gilt nur fürs FL2. Fürs FL und FL2 gibts ja jede Menge Zeugs