fächer waschdüsen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

QUOTE (spike @ 15 Mar 2004, 15:01 ) hallo,ich suche fächer waschdüsen für meinen matrix.ich habe sie mal bei einem skoda octavia gesehen die streuen das wisch wasser auf die scheibe und nicht nur ein strahl.wer kann weiter helfen?????danke euch Würde sagen wenn du das beim Octavia gesehen hast einfach mal zu Skodas fahren...?!?Dort anfragen, sicher kann man die Teile auch bestellen!
alex@s-coupe

Beitrag von alex@s-coupe »

passen die auch?
Jackdaniels

QUOTE (alex@s-coupe @ 15 Mar 2004, 19:40 ) passen die auch? deswegen nennen die sich universal...Hab damals solche beleuchteten von ebay genommen und die taten ohne Probleme an meinen Lantra passen...- die werden ja von unten verschraubt, wie eben die originalen!Bloß bringen die auch die Streuwirkung wie du sie willst (die Universalteile)???
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Kann mich Jackdaniels nur anschließen!So verchromte Waschdüsen (mit LEDs) haben ne super Optik, passen perfekt und haben auch nen super Strahl (pro Düse zwei Strahlen). Und wenn du die Kabel abzwackst und nich anschließt, dann wird auch keiner meckern, dass das eigentlich LED-Waschdüsen sind.
Jackdaniels

QUOTE (Back_In_Black84 @ 15 Mar 2004, 22:41 ) Und wenn du die Kabel abzwackst und nich anschließt, dann wird auch keiner meckern, dass das eigentlich LED-Waschdüsen sind. Tja hatte damals vor meine anzuschließen, jedoch wo ich damit an den +Pol gegangen bin hats mir von den 2en gleich eine zerschossen (die andere ging)- weis bis heute nicht was ich falsch gemacht habe...Hab danach die Kabel bis zur Waschdüse abgeknippst... somit hatte ich nur ne verchromte Düse..
Antworten