Testfahrt im ix35
-
Bin eben den neuen ix35 Probe gefahren.Ich würd sofort unterschreiben!Übersichtlich, schick, sehr präzise Lenkung, gute Bremsen usw...Ich bin die STYLE Variante mit nem Zusatzpaket gefahren. Kosten lächerliche 24.000€!!!Ist alles drin was man sich wünschenn kann:Teilleder Sitze, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Sitzheizung vorne und hinten, Rückfahrwarner, Alu Optik im Innenraum uvm...Besonders geil finde ich, dass es kein Zündschloss mehr gibt. Mit dem Handsender aufschliessen und den Start/Stop Knopf drücken und los gehts! Auto schliesst sich auch ab ein paar km/h ab.Hinten hat man Platz ohne Ende!Ich wollte gegen meinen Getz tauschen, aber die wollten das leider nicht
-
-
-
QUOTE (Auto-Nomer @ 19 Mär 2010, 20:48 ) Den Grandeur kauft aber keiner, Hey, so kannst Du das nicht sagen... bin ich keiner? Die Xenon-Politik von HMD sorgt dafür, dass sich Santa Fe, Grandeur und Sonata schlechter verkaufen. Diejenigen, die in Korea ordern kennen sich halt richtig aus auf dem deutschen Markt...Kann mein Parkplatzwunder nur empfehlen...
-
ich bin den IX35 bei der premiere auch gefahren ich muss sagen bis auf die breite a säule bei der eine ganze Person dahinter verschwinden kann und die C-säule beim blick nach hinten ein wenig im weg ist, fährt sich der IX35 sehr sehr geil.Das keyless system find ich auch praktisch und angenehm. Was auch klasse ist ist die serienmäßige bluetooth-freisprecheinrichtung und die übersichtliche mittelkonsole.
-
Wir haben den ix 35 Style gekauft.Soll ende der 15 Kalenderwoche geliefert werden.Probefahrt war super und hat sogar meiner Frau gefallen.Wir haben einen Klasse Hyundai Händler.Geben unsere zwei Autos in Zahlung und haben sogar einen guten Preis dafür bekommen.Habe nun auch endlich Bescheid von meiner Versicherung .SF 25 Versicherung* Vollkasko 390. euro im Jahr