schon wieder die blöden bullen!!!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
hammelson

Beitrag von hammelson »

tach,gerade, also montag um 18:30 uhr stand ich mit meinem coupe fx an der ampel, und habe so mit meiner freundin pber ein anderes mädel geplappert, da habe ich mir doch gedacht, gibste mal n bissel mehr gas wenns grün wird. 1 gang ausgefahren, 2 gang ausgefahren und dann in den dritten und aufgehört gas zu geben, also wieder runter auf 60km/h. da sehe ich doch in meinem rückspiegel das bekannte orange rote schild: stop POLIZEI. hehe, ich denk: die können mir nichts nachweisen, die waren nur hinter mir. ich cool, wie wir hyundai fahrer sind, ausgestiegen: ich:"guten tag" er:"sie sind zu schnell gefahren" ich:"ja und? 1. 2. gang, mehr nicht, dann habe ich aufgehört gas zu geben" er:" hörn sie mal, wir sind 90 hinter ihnen her, und zwar konstant" ich gedacht:" ja klar als ob dein sch**ß VW da mithalten konnte" gesagt:" ne das waren kurzzeitig nicht mehr als 70 !!! ausserdem können sie mir nix nachweisen."(ich freundlich gesagt) er:"wir können jetzt ein bussgeld ausschreiben oder sie kriegen eine anklage nach hause geschickt!" ich:"(stolz) zuerst mal muss ich meinen onkel anrufen, der gleichzeitig mein anwalt ist"(gut den habe ich nicht erreicht, dafür aber einen kollegen der mir zum bussgeld geraten hat,dass wäre einfacher. er meinte aber auch dass ich mit der anzeige umsonst davon kommen kann) also habe ich die anzeige gewählt. wenn ihr wüsstet wie blöd der bulle geguckt hat, denn das bedeutet unnötigen schreibkram für ihn. letztendlich haben wir uns freundlich von einander verabschiedet. daraufhin habe ich ihm mal gezeigt wie mein erster gang bis 6000 klingt, und bin mit 50 km/h hintr ihm her(bis die weg waren bekloppt, aber witzig,mitlerweile habe ich meinen onkel angerufen, der wird das alles regeln- morgen wenn der cop alles geschrieben hat hehemfg hammelson
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

wenn ich den 2. Gang ausfahre bin ich auf 120... 70 kann nich stimmen, aba egal, war ja nur nen Bulle...
gulle

Beitrag von gulle »

Hi da frag ich mich doch was sich die Sheriffs bei euch so denken.Da wo ich her komme wird ein Nachfahrprotokoll geschrieben.Und das lohnt sich erst ab über 100 km/h da bei den ungeeichten Tachos ein haufen Prozente an Toleranzen abgezogen werden müssen. Desweiteren wird eine längere Strecke (ca. 500 m) benotig in der mit möglichst gleichen Abstand hinterher gefahren werden muss. Und erst wenn das Alles zusammen passt ist mann dann bei 100 km/h = 25 - 35 Euro Verwarngeld. i.g.OAlso solange keine Videobeweise vorliegen kann mann dabei durchaus noch Glück haben.
alex@s-coupe

Beitrag von alex@s-coupe »

bei mir sind so 90 bei 6000 umdrehungen
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

So sicher wäre ich mir da aber nicht, es waren ja 2 Polizisten- wieso schaust net in´n Rückspiegel und gibst dann Feuer, wer sich von einem Poilizeiauto was hinter ihm anhalten lässt weil er zuschnell fuhr ist selber dran schuld...Glaube mir da kommt noch etwas (auch wenn dein Onkel was anderes sagt...)
sziegler

Beitrag von sziegler »

Immer mit der Ruhe Leute auf den Dreh mit dem Tacho die Geschwindigkeit zu testen sind schon andere Bullen gekommen und es gab ne Menge Leute die dagegen geklagt haben und berechtigte Chancen haben nix zu zahlen. Weil zum messen der Geschwindichkeit gibt es geeichte Geräte. Zu dem Thema war da mal ein int. Bericht im Fernsehen. Auch wenn da zwei solche Figuren im Auto sitzen kann man nicht sicher sein ob die vieleicht in die eigene Tasche arbeiten und somit ihre Position ausnutzen wollen. Die könne ja viel erzählen wenn der Tag lang ist, ich würde auch nichts bezahlen sondern würde es drauf ankommen lassen. Für was hab ich ne Rechtsschutz?Wäre ja das gleiche wenn ich jemanden anscheiße der in der 30-iger Zone mit von mir geschätzten 60 durchbläst. Ich glaube hier sind die Jungs in grün in der Beweispflicht(Fotos)
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Das gleiche wie bei uns... das reisen sie dir die Kennzeichen wenn du 3mm tiefer bist als die vorgegebenen 11cm. (zb. wenn du im Winter deine 185/6014 drauf hast aber dein Fahrwerk mit den 16ner eingetragen wurde)Ich habe nichts gegen die Polizei aber ich würde mir wünschen das sie mehr die Drogenjonnys und Säufer am Lenkrad kontrolieren... denn wenn mein Wagen nun um 5db zu laut ist oder um paar mm zu tief gefährde ich keine Menschenleben. Denen sollte man den Schein abnehmen die zu schnell fahren in der Ortschaft, bei Schulen oder in Wohnstraßen... die sollte man zum Psychologen schicken oder ein Führerscheinnachschulung machen lassen. Den alten Omis und Opis die nicht mal mehr wissen wo sie zuhause sind und mit ihrem gefährlichen langsamen Fahrstil dich zu gefährlichen Überholmanövern provozieren... die sollte man einen Eignungstest unterziehen ob es ihnen überhaupt noch möglich ist ein FZG sicher zu fahren. Frauen die sich wärend der Fahrt schminken sollte man so Strafen das sie so etwas niewieder macht! Leute die beim Autofahren mit dem Handy tel. oder gar SMS schreiben sollte man auch viel härter ran nehmen... denn all das sind Sache die LEBENSgefährlich sind. Und wie siehts in wirklichkeit aus... bei uns bekommt einer was mit nem Handy am Ohr erwischt wird etwa 50-70 Euro, hingegen wenn dein Auto umgebaut ist bekommst ne Anzeige nachhause geschickt und wirst zur MA46 vorgeladen und bekommst dann dort je nach Umbauten nochmal ne schwere Strafe wegen Steuerhinterziehung, Lärmbelästigung (Auspuff, Anlage) und vielen mehr!!!so ist das Leben....PS: ich habe nichts gegen den Fahrstil von Frauen... ich hab selbst welche auf der Rennstrecke fahren gesehen und bin seither überzeugt davon das Mädels nicht immer schlechter fahren müssen als Männer
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Bin voll der Meinung wie unser Interceptor!!!!!!
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

so sind nunmal die besch***enen Gesetze hier in Deutschland, kannst nix machen, in allen anderen Ländern der Welt frag dich kein Bulle ob deine Felgen eingetragen sind oder misst mit nem Zollstock wie tief der Wgen liegt... die wollen sich einfach nur aufspielen weilse nix besseres zu tun haben. Und selber fahrnse warscheinlich nen hässlichen getunten Golf oder Astra der midder Frontschürze jeden Kieselstein einfängt, kennen sich ja alle untereinander, da sacht keina was....
hammelson

Beitrag von hammelson »

Tach nochmal,ich hab die bullen nicht gesehen weil ich mit meiner freundin geplappert habe.mfg hammelson(das kennt ihr doch bestimmt)
Antworten