Erfahrungen mit Ebay Karosserieteilen
-
Hy Leute.Hab letztens leider meinen Kotflügel zerschossen und auf Nachfrage bei meinem Teilehändler kostet des Teil neu 130 € in etwa.Habt ihr schon Erfahrungen mit Karosserieteilen aus Ebay gemacht? Die sind ja zum Teil über die Hälfte billiger.Zb der hier: -> KlickDanke scho ma im Vorraus.GrüßleDer Fanta
-
Da musst Du dann aber noch das Auto auf die Kotflügel anpassen.Die passen wirklich gar nicht... ...und der Stahl ist so minderwertig das die trotz guter Lackierung schon rasch wieder rosten.der Originale von Hyundai kostet übrigens 168,98€Es gibt welche aus dem freien Teilemarkt die qualitativ nicht so schlecht, kann ich Dir gern per PM schicken.
-
QUOTE (tose-tuning @ 14 Dez 2009, 13:15 ) Da musst Du dann aber noch das Auto auf die Kotflügel anpassen.Die passen wirklich gar nicht... ...und der Stahl ist so minderwertig das die trotz guter Lackierung schon rasch wieder rosten.der Originale von Hyundai kostet übrigens 168,98€Es gibt welche aus dem freien Teilemarkt die qualitativ nicht so schlecht, kann ich Dir gern per PM schicken. alles richtig !Der nennen wir es mal Ebay billig dreck ist einfach viel schlechter als serie
-
-
-
Hm ok, die Meinungen sind also zwispaltig. Und nen 50/50 Joker hab i grad nich zur Hand *GAlso denk ich mal, das eine Bestellung beim seriösen Teilehändler effektiver sein wird als nen Kauf über Ebay zu riskieren. Wobei mir jetzt ehrlich gesagt ein Herstellername bei normalen Karosserieteilen nix sagen würd. Bei Tuningteilen kennt man ja seine Pappenheimer bzw. die wirklich guten Hersteller aber wie gesagt, bei standartteilen, hm, keine Ahnung ^^Danke euch erst mal.