German Race Wars 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Soooo Back vom GRW,Ich muss Sagen, es war sehr FEUCHT Naja es hat halt den ganzen Tag durch genießelt, und natürlich war der Boden total durch geweicht, Matsch ohne Ende, bzw auch die meisten Stecken geblieben.Bilder hab ich totzdem nen Paar hinbekommen:
Philipp

Beitrag von Philipp »

war ne sehr matschige angelegenheit diesesmal...so dreckig wie nach dem we war mein auto auch noch nie
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

QUOTE (Philipp @ 17 Mai 2010, 14:08 ) war ne sehr matschige angelegenheit diesesmal...so dreckig wie nach dem we war mein auto auch noch nie So gings mir auch!!! Leider hat auch ein bisschen mein Lack beim reinigen gelitten.Muss etz kleinere Kratzer rauspolieren.GrußChris
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE war ne sehr matschige angelegenheit diesesmal...Deshalb waren wir erst garnet da....naja
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Philipp

Beitrag von Philipp »

Dabei sein ist alles !!Hatte noch nie so nen Pech mit dem Wetter wen ich oben war,mal ein Tag Regen is ja noch auszuhalten aber nen ganzes WE so ein Wetter aber ist ja noch zweimal dieses Jahr...
2. Vorstand

HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hey Philipp du sollst noch paar Bilder posten, bitte =)hast abends noch im matsch Lichter party gemacht ? Bzw. wie bist den jetzt raus gekommen ???
Philipp

Beitrag von Philipp »

Ja hab die Led´s Abends noch *tanzen* lassen hab mich dann noch im Party-zelt abgeschossen und bin gegen zwei schlafen gegangen (glaub ich zumindestens )unsere neten Nachbarn haben mir nen Stück schieben geholfen, am Sonntag war das mit dem Matsch noch schlimmer, bin ca. 3m gekommen und dann hab ich fest gesteckt...
2. Vorstand

HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Das nächste German Race Wars Glamour Force steht das Wochenende an !!!Wer kommt ?Ich werde von FR mittag bis SA mittag da sein !!!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hier die Bilder von GRWWer ist den der S-Coupe Fahrer mit KS kennzeichen gewesen, ich dachte einer ausn Forum ?
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

lool für die limo gibts aber keine straßenzulassung oder ^^
Antworten