heckleuchten hinten recht gehen nich mehr

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
mattus

Beitrag von mattus »

hi leute hab mir neue heckleuchten gekauft angeschlossen alles wunderbar hat alles geklappt bis eben als ich fotos fürs forum machen wollte.da ging die rechte heckleuchte nich sind diese lexus-style.naja ok dachte ich erst hmmm vllt die lampen kaputt wa nich der fall meine alte heckleuchte angeschlossen dachte die wird dann ja gehen ... hmmm wa ja ma nich der fall ~~ was kann kaputt sein gibt es iwo ne sicherung die ich noch nie gesehen hab??? kabelbruch kanns auch nich sein hab schon nachgeguckt bin am verzweifeln~~ sieht voll ars.. aus wenn nur links schön leuchtet und rechts nix is ^^danke für schnelle antwortenMfGMattus
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

sind das LEDs oder normal lampen!??sinds LEDs kann es sein das die verpohlt sind sprich du must die beidne kabel tauschen!^^
mattus

Beitrag von mattus »

QUOTE (Devil_666 @ 22 Sep 2009, 20:37 ) sind das LEDs oder normal lampen!??sinds LEDs kann es sein das die verpohlt sind sprich du must die beidne kabel tauschen!^^ sind normal lampen und ja hab schon gewechselt bzw geguckt und auch den alten dran gemacht der ging auch nich
mattus

Beitrag von mattus »

ich weine gleich es is dunkel die straßen sind leer ih will fahren hab aba kein komplettes licht gibt es extra sicherungen von denen ich nix weiss?? weil is nur die rechte seite check das iwie nich ~~
mattus

Beitrag von mattus »

ok alles wieder heile wa ne sicherung die im motorraum wa mit nem minimalen riss bin auch nur ein mensch
Antworten