LED-TFL

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Andreas E.

Beitrag von Andreas E. »

Servus,hab heute mal meine LED-Stripes verarbeitet. Mal schauen was der TÜV nächsten Monat dazu sagt [BILD]1252857775[/BILD]gruß Andreas
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Na wenn es ein Prüfzeichen hat mit R 91 (glaub ich) Zulassung, also einer Zulassung als Tagfahrlicht und nicht nur als Leuchtmittel und wenn du es in der richtigen Position, die auch vorgeschrieben ist, dann ist es doch kein Problem =)Btw: Wo hast du deine Eyelids her?
Andreas E.

Beitrag von Andreas E. »

Nönö, die Dinger haben keinerlei Nummern Naja, schaun mer mal... meine roten Blinker werden denen sicher auch nicht gefallen Die Eyeliner sind diese hier -> Roadrunns Eyelinergruß Andreas
mistalova

Beitrag von mistalova »

Sieht geil aus
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Baumarkt-Tuning? Ganz und gar nicht! Ich finde es sehr gelungen, wirklich schön! Mich würde aber interessieren wie das ganze ausschaut wenn die Stripes nicht eingeschaltet sind. Hast du davon auch ein Bild?
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Nichts für ungut, aber ich glaube Andreas meint die Hauptscheinwerferabdeckung und nicht die TFLPedrosch
paedder

Beitrag von paedder »

Also ich musste meine RedOuts auch abziehen. Aber wayne juckts. Habe in weiser Voraussicht zwei paar gekauft gehabt. Eine Stunde nachm TÜV sah es wieder schick aus. Aber die selbst eingebauten AngelEyes und schwarz lackierten Frontblinker haben den TÜVer nicht interessiert. Nachdem er Ewigkeiten das E-Zeichen auf den Scheinwerfern gesucht hat, hat er es dann endlich auf der Rückseite gefunden Mach die RedOuts auf jeden Fall weg. Ansonsten steht es im Prüfbericht als erheblicher Mangel und wenn du die abmachst und später wieder ran machst, wird es richtig teuer, wenn die Dich damit erwischen. Da kannst du Dich dann nicht mehr rausreden.Wegen dem TFL würde ich halt vorab mal beim TÜV vorbei und nicht mit HU und AU zusammen. Das mögen die meisten TÜVer nicht wirklich, wenn man da noch mit sowas auftaucht. Ist so meine Erfahrung. Lieber vorher abklären und dann dranbauen. Wenn das TFL eh keine Nummer hat, wird es höchstwahrscheinlich eh nix. Was soll er da eintragen oder absegnen wenn er nix zum identifizieren hat. Und Beleuchtungstechnisch darfst du eh nix ohne E-Zeichen fahren.Trotzdem viel Glück bei Deinem Vorhaben
Antworten