Coupé Nachfolger?
-
- Beiträge: 189
- Registriert: Fr 31. Okt 2008, 18:53
-
- Beiträge: 408
- Registriert: Sa 16. Jun 2007, 15:13
QUOTE (.:Tiburon:.174 @ 20 Sep 2009, 15:27 ) Also ich kann euch da beruhigen der 3,8L wird auch wohl Euro5 bekommen, denn mein 3,6L V6 im Camaro hat auch Euro 5 bekommen. Sind sich ja ähnlich die Motoren (PS,Hubraum), das einzige was der Camaro hat ist Direkteinspritzung(FSI bzw. bei GM DFI) was aber glaub ich nicht aussschlag gebend ist. Ich glaube, das hat weniger mit PS und Hubraum zu tun.Direkteinspritzung nimmt Einfluss auf die "Sauberkeit" der Verbrennung, also ganz so ohne würde ich das auch nicht einschätzen
-
- Beiträge: 2130
- Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00
-
- Beiträge: 409
- Registriert: Sa 10. Jun 2006, 12:17
QUOTE (Robi758 @ 21 Sep 2009, 15:31 ) 2.0T 0-60 Meilen 6,8 sek 3.8 V6 0-60 Meilen 5,5 sek Das sind natürlich die Best-Case-Werte. Zudem muss man noch (geschätzt) 0,3..0,4 s drauf rechnen, da 100 km/h etwa 62 mph sind, was etwa 3,5 % mehr sind, und natürlich die Beschleunigung nach oben hin abnimmt.Daher schätze ich eher 7,2 s für den 2,0l und knapp unter 6 s für den V6.Dennoch ganz ordentliche Zeiten.
-
- Beiträge: 6763
- Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
QUOTE ([E]lter @ 22 Sep 2009, 08:43 ) Um vllt möglichen Klagen zu entgehen?Wenn sie jetzt 6,8sek angeben und jede menge der Autos schafft das aus irgendwelchen Gründen nicht, könnte man Hyundai ja auf Nachbesserung oder was auch immer verklagen... Nicht bei den Beschleunigungswerten...Das geht ja sogar beim angegebenen Verbrauch erst bei dauerhafter Abweichung um mehr als 10%!
-
- Beiträge: 49
- Registriert: Sa 16. Mai 2009, 10:58
Hi,hat jemand einen gültigen Account für www.bkmania.com?GrussThomas