Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
caspa

Beitrag von caspa »

ungläubiger....^^
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (.:Tiburon:.174 @ 18 Sep 2009, 19:49 ) 2010er Camaro SAWEEEEEET!!!!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Mal ne News zwischendurch:QUOTE Sehr geehrter Herr ****,vielen Dank für Ihre E-Mail vom 24.08.2009. Bitte entschuldigen Sie, dasswir Ihnen nicht gleich antworten konnten.Die amerikanische Garantie auf Ihr Fahrzeug wird entsprechend derenBedingungen auch in Deutschland erfüllt. Voraussetzung hierfür ist, dassdie Garantieunterlagen vollständig vorliegen und eventuelle Defekte voneinem Hyundai-Vertragspartner behoben werden.Alles Gute für Sie und eine angenehme Fahrt!Mit freundlichen GrüßenHyundai Motor Deutschland GmbHDas bedeutet das ich die komplette Garantie von Hyundai USA auch bei meinem Importierten Genesis erhalte Wenn ich jetzt nicht ganz aufm Schlauch stehe Vielleicht ermutigt das andere zum Importieren lg Martin
Bild
jimbo

Beitrag von jimbo »

Es ist ja nur die Frage welche bedingungen die USA hat. Wie lange Garantie und wer hat die Beweislast?Eine Garantie auf dem Papier bringt einem ja nichts wenn die sich vor allem drücken können. Das ist bei Versicherungen ja auch so.MFGKim
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Naja in der vorrausgehenden Mail habe ich gefragt ob es eine möglichkeit zur Garantie-übernahme seitens Hyundai Deutschland gibt oder sie mir einen Amerikanischen Ansprechpartner geben können... Ich gehe mal davon aus das sie in Amerika nachgefragt haben. Weil es ja am ende "Hyundai USA" bezahlt und nicht irgendein kleiner Händler in Utah
Bild
jimbo

Beitrag von jimbo »

Hier mal die Garantieleistungen von Hyundai USA >>Klick<<
Elantra

Beitrag von Elantra »

so gibt neuigkeiten:Das Genesis ist zur Zeit in der Prüfung wegen EURO 5 Schadstoffnorm, Sicherheitstests usw. Wenn alles klappt soll es im Laufe von 2010 kommen. Für den 2.0l Motor siehts echt gut aus. Nur obs der große 3,8l schafft ist noch nicht gewiss...Bilder gibts natürlich auch
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Also bis auf das Postgelb find ich das Coupe so echt super das macht schon was her wie ich finde
intruder

Beitrag von intruder »

QUOTE (Elantra @ 19 Sep 2009, 19:30 ) so gibt neuigkeiten:Das Genesis ist zur Zeit in der Prüfung wegen EURO 5 Schadstoffnorm, Sicherheitstests usw. Wenn alles klappt soll es im Laufe von 2010 kommen. Für den 2.0l Motor siehts echt gut aus. Nur obs der große 3,8l schafft ist noch nicht gewiss... Wo kommen denn diese Neuigkeiten her?Warum sollte HMD jetzt überall lancieren dass beide Motorvarianten für Deutschland vorgesehen sind und dann einen Rückzieher machen?GrussThomas
Elantra

Beitrag von Elantra »

ich hab mit einem von HMD geredet. vorgesehen sind bei varianten...ist halt die frage ob unsere regierung mit macht. die bestimmungen sind halt nicht so einfach...
Antworten