Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

was, ich bin Händler und bei uns ist die heut noch nicht gekommen.... wird die Post bei uns wohl schlafen!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Jap, ist heute mit der Post gekommen. hab so lange gewartet Naja nen richtiger Test ist es net, die 5 Sätze die da zu den Bildern stehen, sind eher kommentare von dem, der nen gefahren ist.Aber was mir halt gefällt, er ist Blau, WOW !!!Geile Farbe, glaub deshalb wollt ich die Zeitung auch mitnehmen
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (HyundaiGK @ 31 Okt 2009, 15:43 ) Jap, ist heute mit der Post gekommen. hab so lange gewartet Naja nen richtiger Test ist es net, die 5 Sätze die da zu den Bildern stehen, sind eher kommentare von dem, der nen gefahren ist.Aber was mir halt gefällt, er ist Blau, WOW !!!Geile Farbe, glaub deshalb wollt ich die Zeitung auch mitnehmen Das Blau ist ein bißchen heller als das jetzige "Dark Navi ",oder?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

So schauts auf jeden fall aus,Ich find die Farbe arsch geil, is voll meins
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (HyundaiGK @ 3 Nov 2009, 00:19 ) So schauts auf jeden fall aus,Ich find die Farbe arsch geil, is voll meins Meiner war Heute in der Waschanlage und stand dann so im Halbdunkelen Ich sage Euch:Affentittengeil das Baby
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Hat denn nun schon jemand das neue Coupe FL????
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Hat denn nun schon jemand das neue Coupe FL???? No,glaube nicht? Wenn man sich jedoch die einzelnen Posts so anschaut (auch meine eigenen ),muesste schon min.jeder zweite einen im Hof stehen haben!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Coupe FL? Dachte das Genesis Coupe heisst BK? Oo
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Hier die aktuelle Zeitung von hyundai online:http://www.hyundai.de/pages/erlebniswel ... mlGepostet hat das freundlicherweise unser Handballgott im Treffen-Thread zu Willingen.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Naja so toll ist der Bericht nicht und es ist leider nur der 2L Hatte mir mehr vorgestellt Tortzdem danke
Bild
Antworten