motor geht während dem fahren aus

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Hat der zufällig ne Zündanlage mit Verteiler und Läufer? Noch das erste Geraffel? Wenn ja, raus damit, das ist meistens bei 100 000km einfach runtergebrannt/abgerockt. QUOTE Bedenke, dass auch eine defekte Schirmung am Zündkabel ähnliche Sympthome verursacht, also schau alle mal genauer an Zündkabel und Stecker durchmessen schadet nichtQUOTE und ab und zu nimmt er das gas nich mehr richtig an dann hat er nur noch fehlzündngenWie schauts denn mit dem KM Stand und der sonstigen Wartung aus? Einspritzdüsen noch die ersten? Benzinfilter? Möglichkeiten sind vielfältig. Wenn er Fehlzündungen hat würd ich erstmal die gesamte Zündanlage überprüfen. Wenn er ausgeht Kraftstoffversorgung checken. Benzinfilter wenn noch der erste unbedingt tauschen. Fehler könnte auch durch einen Wackler im Kraftstoffpumpenrelais oder ähnliches kommen.
scoupe_freak90

Beitrag von scoupe_freak90 »

also er hat jetzt 7278km drauf bj 93 slc mit 88ps schäck häfft lückenlos
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

du meinst wohl eher 72 780?QUOTE schäck häfft lückenlosDas bedeutet bei Benzinfilter und Verteiler?
scoupe_freak90

Jo ka muss ich im scheckhäfft schauen
scoupe_freak90

Benzinfilter jaVerteiler nein
scoupe_freak90

So der Verteiler is auch getauscht Problem ist leider noch da
cunda

Beitrag von cunda »

Hi, mein Auto ging auch ständig aus, bei mir lags einfach nur am Zündschloss!Rüttel mal bei laufenden Motor am Schlüssel^^Wenn der Motor ausgeht, ist die Spannung weg?
don-tight

Beitrag von don-tight »

Vllt. bekommt der einfach auch nur kein sprit. haste da schon mal geschaut (kraftstofffilter oder benzinpumpe)?oder die eigentliche zündspule hat einen weg.
Antworten