Nockenwellenrad...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
DNA123

Beitrag von DNA123 »

ist besagtes Instrument irgendwie ansatzweiße keglig?sprich...wenn man es falsch rum einbaut, kann es sein, dass der zahnriemen nach außen läuft?
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Nein, ist weder kegelig noch Trapezförmig Allerdings frag ich mich gerade, wie man es hin bekommen soll, das Teil falsch herum einzubauen? Geht technisch theoretisch garnicht.....
DNA123

Beitrag von DNA123 »

danke für die antwort. allerdings kam sie jetz genau ne stunde zu spät weiß nicht ob ich da besoffen war, oder was, wie ich es eingebaut hab, auf jedenfall wars wirklich falsch rum.die zentrierung, die normal auf der nockenwelle sitzt hat mich voll angegrinst...dementsprechend hat des ding halt voll den höhenschlag gehabt...bestimmt 5 mm...himmel hilf, wüsst gern, wo ich da mit meinem kopf war...p.s. geht nicht, gibts nicht. ICH bekomm ALLES hin, was sonst noch niemand geschafft hat. glaub mir das
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE p.s. geht nicht, gibts nicht. ICH bekomm ALLES hin, was sonst noch niemand geschafft hat.Stimmt, hatte ich ganz vergessen )QUOTE wüsst gern, wo ich da mit meinem kopf war...
DNA123

Beitrag von DNA123 »

kann ja mal passieren, dass man sowas vergisst mh in love? maybe...i dont know.auf jedenfall is jetz richtig rum und ich muss meinen fehler mit nem neuen zahnriemen bezahlen *Fluch*naja gott sei dank is nich mehr passiert wenigstens läuft es jetz...und das beste...die hydrostößel geben keinen ton mehr von sich
Antworten