Verkleidung an der tür?
-
Hi!Wenn du die Schrauben draußen hast und du diese Klippse außen rum auch schon draußen hast, dann hängts nur noch am Tür-Griff: Schraubst diese Plastik-Muschel, wo der Tür-Innen-Griff ist, etwas raus, ziehst den Griff an (also als ob du die Tür öffnen wolltest) und siehst dann dahinter so nen silbernen Eisenstiff, der in dem Griff drinsteckt. Musst den nur noch aushebeln (nach oben oder unten - weiß ich nicht mehr genau), aber dann hast dir Türverkleidung ab.Beim Wieder dranmachen, ist das zwar wieder etwas Gepfriemel, aber man kriegts doch wieder schnell rein.Weiß nich, ob's verständlich beschrieben habe - wohl nich so, aber kenn die ganzen Fachbegriffe für das Zeugs auch nicht *g*Have fun!Michi
-
also nich dass wir uns da falsch verstanden haben... ich mein den Türgriff, um die Tür von INNEN zu öffnen - der ist ja in so ner kleinen ausgehölten Kunstoffmuschel drin eingebettet (oder wie mans nennen soll) - und in dieser "Muschel" ist auch ne kleine Schraube. Diese lösen und die Muschel mit nem Schraubenzieher o.ä. etwas raushebeln - dabei den Türgriff anziehen - musst du etwas rumprobieren, wie du die Muschel soweit wie möglich von der Tür-Verkleidung wegkriegst um den Metallstift dahinter aus seinem Loch zu hebeln...Hoffe, das geht jetzt.LGMichi
-
-