Hyundai Coupe GK Eibach-Federn
-
Klar kann man den selber machen. Brauchst dazu allerdings einen Federspanner. Da wird die Feder eingespannt, damit sie dir nicht um die Ohren fliegt, wenn du die Muttern löst. Genau das gleiche für den Einbau der neuen Federn.Suche dir ne anständige freie Werkstatt. Die machen dir das für um die 200 € inkl. Rechnung. Viel kaputtmachen kann man da nicht. Die Radlager werden glaube ich nur ausgepresst und können aber wieder eingepresst werden.
-
- Andy Y
-
QUOTE (medigas @ 11 Okt 2009, 15:53 ) Hallo,am Mittwoch werden meine Federn (H&R) eingebaut und ich möchte nach dem Einbau direkt zum Tüv fahren, nun meine Frage, werden beim Tüv die Scheinwerfer neu eingestellt? Wenn ja müsste ich noch das HID-Kit wieder ausbauen.MfG Du musst vor dem Tüv auf jeden Fall noch eine Achsvermessung/Spureinstellung machen lassen, den Ausdruck davon will der Prüfer nämlich sehen! Bei der Achsvermessung kannst/musst du dann auch die Scheinwerfereinstellung prüfen lassen. Kann sein, dass der Tüv-Prüfer das dann nochmal nachprüft!