Krebskolonist's Sonata EF/FL V6

Sonata / Grandeur
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Tiefer heisst ja nicht unebdingt härter. Beim GK wird das Fahrwerk durch die Eibach-Federn sogar nen tick angenehmer zu fahren. So 30mm sind ja eh nicht die Welt. Ergo entweder Tieferlegungsfedern oder größere Felgen.
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Die Felgen bleiben erstmal, find ich schick.Ich hatte bei meinem Coupe damals keine Markenfedern von H&R oder Eibach, fand es auf dauer halt zu hart.Bieten H&R sowie Eibach Federn den selben Komfort wie das Serienfahrwerk?! Wenn der Fahrkomfort genauso gut ist und er nur tiefer kommt überleg ich es mir nochmal @deisi, kann nicht sein, bin da nie unterwegs.
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

Hi,hab unsern Sonata auch tiefergelegt, hat jetzt Koni Dämpfer drin und Eibach Federn, sind zwar nur 30iger, aber der kommt dennoch janz schön tief.Zu den Felgen, es gibt sogar 19Zoll, die raufpassen und mit ABE. Die Auswahl ist zwar bissl eingeschränkt, aber es geht.Kommen bei unserem Wägelchen auch noch drauf.Kannst dir ja mal unsern Sonata angucken. Kenne aber die Bilder nicht, weils Frauchen verwaltet.greetz Paul
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Nur hat er seinen Sonata nicht mehr. Er fährt jetzt nen BMW 5er
Antworten