KBR Motorsport in Erftstadt

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

hi!komme grad von oben genanntem tuner um mir die tüvabnahme der tieferlegung abzuholen und hab bei der gelegenheit direkt nach ner kompletten auspuffanlage gefragt. die fertigen die nämlich auf kundenwunsch an!die leute da sind sehr nett und wir haben direkt per "anhalten" an die originaltöpfe schöne 2x2 rohre ausgesucht. sieht top aus! ich würde 1200€ für die komplettanlage aus edelstahl inklusive anbau, tüv etc. zahlen.ich frag mich nur, ob die qualitativ gute anlagen bauen, daher der titel des threads!hat sich hier schon jmd eine von KBR bauen lassen?merci!
accentpower
Beiträge: 156
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:28

Beitrag von accentpower »

Zu KBR kann ich dir nicht viel sagen, aber hab bisher nix negatives gehört :-), was aber auspuffanlagen betrifft würde ich dir empfehlen 20 km weiter nach Zülpich-Rövenich zu BBK Exhaust Systems zufahren, hab dort meinen muffler dranschweißen lassen und was da für autos standen hat mich von deren ruf überzeugt, Ford Mustang (originale ELENOR), RS6, GT3 usw. das beste ist, dass die dir genau sagen, was sich für dein auto lohnt, mir haben die zum beispiel von einer komplettanlage abgeraten, weils sich nich lohnen würde und die keinen übern tisch ziehen wollen.Sollte es probleme jeglicher art geben, kümmern die sich um alles und natürlich alles auf kolanz....BBK
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

da hat aber jemand tief im archiv gewühlt was? der preis von 1200€ galt letztes jahr, vielleicht haben die den ja erhöht oder wollen dir einen vom pferd erzählen. wenns bei mir soweit ist, werde ich nochmal die angebote vergleichen und die preise hier posten!bbk schau ich mir dann auch mal an.
Antworten