suche ersatzteile für Accent X-3 Bj 20.03.1996
-
hallo leute ich wieder, also soweit ist alles wieder drauf, aber ich bracuh noch das teil was auf die frontmaske geschraubt wird um die stoßstange festschrauben zu können. wie heißt das bitte, und dann das teil siehe bild wo der scheinwerfer drauf kommt.der für nen euro passt ned aber ist profisorisch mal drinendanke für eure hilfe.
-
QUOTE (Pinsel @ 21 Jun 2009, 03:15 ) schnuggi der für nen euro war ja auch der für den 3 türer also den den ich irgendwann ma brauch bzw wenn du ihn los werden willst mit gern schicken kannst!! ja mit dem nummern wirrwarr hier häts ja sein können das er passt, wie heißen den nun die teile di ich noch brauche?
-
QUOTE (Pinsel @ 21 Jun 2009, 12:30 ) also das letzte bild wo man die schürze drauf ablegt,brauch man nich undbedingt,bei mir nutz ich die gar nicht...ja und wie machst das mit dem falschen scheinwerfer? wenn du ihn nich brauchst dann sag ich nicht nein immer noch keine antwort auf meine frage ??geht ja ned nur um das teil auf dem bild sonder auch diese stoßstangenbefestigung die auf die maske geschraubt wird.ja der scheinwerfer, dachte ich stell ihn wieder in ebay ein und wart mal ab.... ich kann ja mehr infos dazu abgeben als der voverkaäufer
-
ich brauch bitte bitte nochmal eure hilfe......ich find einfach nix bruachbares für den "stoßstangenträger" oder ist das der querträger wie heißt das scheiss teil??ich will mir ned ne komplette frontschütze kaufgen müssen damit ich die stoßstange da ranschrauben kann. es gibt doch reparaturbücher wo auch die ersatzteile gelistete sind gibts das für meinen auchß wenn das eienr hat kann der mal bitte die seite scannen mit den teilen die man für die front braucht, wär super klasse.und ne unterbodern verkleidung???? für da vorne brauch ich auch ... heißt das so??profisorisch steht mein baby wieder da aber ich will ihn wider richtig heile machne.
-