d & w

Antworten
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Ich kann für Freitag nicht zusagen da ich auf einem Gebutrstag bin.Aber wir kommen dann vieleicht später...MFGDenis
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

also wir kommen auch auf jeden Fall für den Fall das es regnen sollte, hab ich ein Parkhaus gefunden wo es keine Schranke , nen Tor oder ähnliches gibt. ist auch nur ca. 5 min. von D&W weg.Der Weg dahin ist auch ganz einfach (finden sogar Hyundai-Fahrer) Von der A40(aus Richtung Dortmund) die Ausfahrt Wattenscheid -West nehmen, an der Ausfahrt rechts , dann kommt eine Ampelkreuzung (rechts gehts nach Real und zur A40 ) da geradeaus drüber, und nach ca. 200 -300m ist rechts die Firma "Trink Gut" und die Firma "Frick"(Bodenbelege) dort befindet sich auch das Parkhaus.@ Sascha: stimmt ich habe (leider) keinen Turbo!!!!greetingsMicha
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Hast du ne adresse davon? bin doch blöder navi fahrer
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

jo ich glaub schon.versucht's mal hiermit:44867 Bochum-Wattenscheid Friedrich- Lueg- Straße 2-8 und wenn alles nicht passt, treffen wir uns bei D&W und wir fahren gemeinsam hin.diejenigen die später kommen kann ich dann ja bei D&W abholen
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

ich bin morgen leider nicht dabei. hab nen date mit nem zapfhahn;).euch viel spaß!!!greetz daniel
Antworten