Hilfe Hyundai Zeichen wurde geklaut

Außen rum ums Auto ;)
paedder

Beitrag von paedder »

Es soll ja schon Leute hier im Forum geben, welche sich Honda- und Lexus-Embleme an ihre Hyundais geklebt haben und das auch noch toll fanden. Wieso sollte es dann nicht Leute geben, die sich auf ihren Opel ein Hyundai-Emblem kleben Noch dazu seit Hyundai so erfolgreich ist, fahren Leute lieber mit Hyundai rum, als mit Opel. Als Porsche-Fahrer musst dich ja auch mittlerweile schämen, was die Zuffenhausener wieder fürn Mist mit den Wolfsburgern austüfteln.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Naja,glaube aber jetzt nicht dass sich ein Porschefahrer jetzt ein H-Emblem drauf kleben wird? Ein Hyundai 911
kane22

Beitrag von kane22 »

mir hamse auch schon das H geklaut, darum mach ich nicht mehr diese protzigen H drann die soviel Prestige und Reichtum symbolisieren
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

QUOTE (Mia_24 @ 3 Jul 2009, 17:30 ) Um eure Frage zu beantworten wer sowas klaut:ganz einfach Blöde Jugendliche die nix besseres zu tun haben weil bei uns schon die ferien angefangen haben...Und sich jetzt ganz schrecklich langweilen weil ja keine lehrer mehr da sind die sie den ganzen lieben langen tag nerve können. Also da ich Schüler bin fühl ich mich jetzt doch en bischen angegriffen ^^ nee aber mal spass bei seite! haben die das einfach so abgerissen? sind lackkratzer zu sehen o.ä.? meine habe ich nämlich nur mit nem heißluftföhn spurlos beseitigt bekommen. ich vermute einfach nur, dass es jemand ist der dich kennt und dich ärgern wollte. "kids" die autozeichen klauen, bedienen sich dann sicherlich nicht an hyundais sondern an BMW, Audi oder sonst was denk ich!trotzdem ne große schweinerie.ich hab ja immer schon gesagt: die einzig wahre autosicherung ist: starkstrom auf die karosse sobald man abschließt!!!!schöne grüßechris
Antworten