Endschalldämpfer....

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Hier war mal jemande mit nem Accent glaube ich, der sich im Ruhrpott nen ESD hat anfertigen lassen..Wie hieß der Laden????? Ich weiß nur, daß derjenige hinten nen Aufkleber von dem Laden drauf hatte, und sein Hyundai beim Hersteller mit inner Galerie stand...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Das war ein dunkelroter Scoupe LS!!!
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Inter, weißt Du noch, wer den hatte???Ich bin gefragt worden, hatte mal den Link, finde aber den Endröhrlebauer net mehr.. lolSitze derzeit an der Pkanung für mein nächstes TöffTöff, wird aber kein Hyundai..
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!hab keine ahnung wem ihr meint und ob das der richtige laden ist, aber eigenbauten gibts bei: Germen Tuning Groupmfgcrazymgh
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Danke für den Link, aber der isses net..
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

hab da auch mal ne Frage, ich fahr Coupe V6 und such was abgastechnisch besseres als standardmäßig verbaut is, nur leider gibts in Deutschland nix, also wärs wohl möglich sowas eingetragen zu bekomm ???Link: Catback ESDLink: Fächerkrümmer
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@mobikefan: Nicht verzagen einfach nur der Interc. fragen! :-)http://www.motorsport-ds.de/Begrussung/ ... upe.jpgund es war "Ignorant" der den oben hatte!!! ;-)
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Du hast recht.. ich wußte das es Motorsport und zwei Buchstaben waren, habe zuletzt sogar nach ls-motorsport gesucht lol!!!
Antworten