Problem: Lackcode Getz
-
Hallo, ich will mir ja meine neue Kofferraumleiste für den Getz lackieren lassen. Ich habe einen schwarzen Hyundai Getz TBI Bj 2008. Nun steht in der Fahrertür Paint FR. Wenn ich nun aber in der Firma in einem "Farbenbuch" nach gucke, steht bei Hyundai FR für Flamming Rose und wurde nur bis ins Jahr 2000 lackiert. Also bin ich hin zum Fachhändler, die mir dann den Code FR0 gegeben haben, den es aber nun gar nicht gibt.Hat einer von euch vielleicht den Farbcode von dem Schwarzen Getz? Oder vielleicht den Namen der Farbe (vielleicht ist es ja Ebony Black).Dann kann mein Lackierer endlich mal starten...(ich muss das selber in Erfahrung bringen, weil das ohne Rechnung abbläuft)
-
-
QUOTE (Currywurst mit Pommes @ 22 Mai 2009, 10:02 ) aber ich verstehe nicht warum in meinem auto dann FR steht und die mir das bei hyundai auch gesagt haben. ich glaub ich fahr da heut nochmal hin und schmeiß den das an kopf... Ist vll. der Inneraum-Farbcode!?Also Hyundai hat derzeit nur zwei Schwarz-Töne, ebony-black (EB) und black-pearl (2Z). Und der Getz ist noch in ebony-black lackiert, also EB!