Coupe RD 99KW | Suche Auspuff!
-
Moin MoinBin neu hier...falss dieser teil des forums nicht zu meinem beitrag stimmt bitte verschieben ;-)Als allererstes:Fahre ein Hyundai Coupe RD und hab ihn von einem Privatmann gekauft...Hab seit dem ein paar Probleme, weil ER ihn vorher in Polen angemeldet hatte (da gibet kein Tüv etc...also alles bisschen einfacher) und ich ihn nun ummelden will...Folgende Sachen stellen sich bei der TÜV abnahme als schwierig dar:- Spoiler (serienspoiler eines Coupe J2, den er auf den RD ausgebaut hat)- Auspuffanlage (Hat keine E-Nr...somit eintragen unmöglich)Suche nun ein neuen Auspuff, am besten mit ABE, den ich dann dran bauen kann, damit ich mein Auto endlich wieder fahren kann...Nunja...suche schon die ganze Zeit nach Bastuck und co...finde aber irgendwie nichts...Habt ihr vielleicht einen Tipp bzw Rat was man machen kann...Oder eine Seite, wo ich die Teile kaufen kann...
-
also muss ich den spoiler obwohl der "serienmäßig" ist eintragen lassen?wusst ich schonmal nicht ^^ also mit §19 wa?ja...das mit dem auspuff von fox ist schonmal gar nicht so schlecht wa...und dann muss ich im grundegenommen nur noch eintragen lassen...werden die dort alles nomma testen bzw checken oder reicht denen nur wenn ich das einmal vorzeige?
-
also ich hab den rd, und nen sportauspuff bestellt. ist mit e-genehmigung und damit eintragungsfrei. wende dich mal an www.ge-tuned.com/catalog die lassen dass von der firma roar aus spanien anfertigen. ich bin zufrieden mit denen die haben auch noch andere firmen an der hand und sind auch nicht zu teuer. einfach mal da e-mail hinschreiben oder anrufen die können helfen
- Andy Y