Stinkende Klimaanlage beim i30

My Home is my Car
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Da ist was faul, bei mir stinkt die Klimaanlage und bei denen anderen, die die Anlage Monate nicht mehr anhatten, riecht es normal!Ich versteh die Welt nicht mehr, mein i30 ist auch aus Korea, BJ 2007. Ist das ne sch***** Karre!
Flouwi

Beitrag von Flouwi »

Also vielleicht klingt das jetzt etwas makaber, aber damals in der ausbildung bei vw hatten wir mal den Fall, dass eine tote maus am Pollenfilter im Motorraum lag.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Da ist was faul, bei mir stinkt die Klimaanlage und bei denen anderen, die die Anlage Monate nicht mehr anhatten, riecht es normal!Ist wohl dein erstes Auto mit Klimaanlage. QUOTE Ist das ne sch***** Karre! Dann fahr die Karre an die Wand und kassier die versicherung, oder kauf dir was neues. Versteh das gequängel nicht sowas kann eben vorkommen. Egal ob 8000€ Dacia oder 100 000€ S-Klasse.Wenn die genannten Maßnahmen nicht funktioniert haben.Besorg dir mal "Klimafresh" von Liqui Molly. Das wird nur in den Beifahrerfußraum gestellt, und dann 15 Minuten Lüftung und Klima auf volle Kanne, und umluft stellen. http://www.fuers-auto.de/product_info.p ... sh.htmlDas kannst du selber machen und ist billiger wie Reinigung bei nem Händler, und einfacher wie die Brutalo-Methode mit Sagrotan in die Luftansaugung.
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Danke für die Tipps, werde die bei sommerlichen Temperaturen mal umsetzten und mich dann wieder melden!@Auto-Nomer nee es ist mein 2tes Auto mit Klimaanlage, der erste Wagen hatte eine Manuelle. Auto an die Wand fahren wird mir zu teuer, befolge dann lieber eure Tipps und Tricks, die belasten meinen Geldbeutel gar nicht!
Antworten