Sonata YF
-
Während bei uns noch nichtmal das Facelift vom NF auf der Straße groß rumfährt ist der Sonata YF schon in der Mache.Frontschürze wie sie fertig kommt ist schon bekannt. Frag mich bloß wie der Kühlergrill aussehen wird. Vielleicht zweigeteilt wie beim Genesis?Errinert ein bisschen an die Chinaversion vom NF. Interessant auch die Seitenspiegel.Auch das Interieur wird wohl nochmal neugestaltet. Finde das Lenkrad sehr schön.Motormäßig ändert sich wohl nix, der verstärkte 2.0 und der 2.4 werden wohl in Asien und Europa angeboten. Spitze wird wohl wieder der 3.3 V6. Nebenbei gibts bei Kia noch ne neue Limo - die soll technisch wohl mit dem Frontantrieb Grandeur verwandt sein (vielleicht auch Recyclen) und der leider nur wenig erfolgreiche Opirus wird wohl endlich in Rente geschickt. Kia VG. - wird wohl die Front des facegelifteten Magentis/Optima bekommen
-
-
QUOTE (I30Racer @ 8 Mai 2009, 09:17 ) Muss mich Sucatan anschliessen.Und das Interior erst,also wenn ich mir so die Sitzbezüge (sieht aus wie Omi´s Teppich aus den 50 er)und das Amaturenbrett ansehe..billig billig billig. Ist halt für den chinesischen Markt!Wenn man sich mal Fahrzeuge von Brilliance, Geely, Great Wall und wie sie alle heißen, anschaut, merkt man schnell, dass so ein Hyundai da schon obere Liga ist, was Verarbeitung, Qualität und Materialien angeht
-
QUOTE Ja schon, aber warum musste man den Sonata überhaupt nem Facelift unterziehen (war ja sicher auch nicht gratis) und hat den nicht so gelassen wie er einmal ausgesehen hatte?!? Na ganz einfach..meiner Meinung waren die Verkaufszahlen nicht mehr aussagekräftig genug,dann werden hier und da kleinere Modifikationen durchgeführt um dann als FL auf dem Markt einzuführen. Und schwupps wird das Teil wieder mehr verkauft! Ist übrigens bei vielen Modellen so..
-