Coupé Nachfolger?
-
QUOTE (kawa846 @ 23 Apr 2009, 21:05 ) hi Uwe,den beobachte ich seid gestern,heute morgen war das gebot bei ca 1.350€auktion ist abgelaufen,wurde nicht verkauft,steht wieder bei 384,19€die ausstattung ist i.o.gruß Horst Moin Horst,schätze mal der Verkäufer hat die Auktion beendet und das Dreamcar per Sofortkauf an den Mann gebracht.Durch das Hellblau-Metallic sah das Coupe sehr wuchtig aus.gruß Uwe
-
-
QUOTE (HarryEiche @ 24 Apr 2009, 10:56 ) Hallo Horst,sagt meine Tochter auch Eine sehr unempfindliche,dankbare Farbe.Sind ja einige Bilder vorhanden von dem Steel Grey.gruß Uwe hi Uwe,der Ami verkauft jetzt ein weißes genesis coupehttp://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAP...atchlink
usgruß an deine Tochter gruß Horst
-
QUOTE (wardriver @ 23 Apr 2009, 20:32 ) Also, mal die Kirche im Dorf lassen, bzw. selbst wieder zurück an den Stammtisch. Was heißt denn hier "Kirche im Dorf lassen"?Die 0,6 sek. unterschied sind OFFIZIELLE Angaben von Nissan. Die habe ich mir nicht ausgedacht.Sicherlich sind diese dann auch auf das V6 Coupe übertragbar. Ergo werden aus 5,5 sek. dann 6,1sek. und ich schrieb: QUOTE doch wieder bei über 6 sek. für den V6Was soll also nicht mein Ernst sein?Übrigens is mir das total Wurscht, ob er nun 5 oder 6 sek. braucht. Wirklich vergleichbar wäre das eh nur mit völlig gleich ausgestatteten Modellen.Aber einige andere hier meinen ja wenn ein Wagen ein paar Zehntel langsamer ist, das man gleich QUOTE der Konkurrenz hinterherhinktUnd diese muss man doch über solche Unterschiede aufklären. Nicht das die nachher total Unzufrieden sind.
-
Zusammenfassend ist das Coupe einfach langsamer als seine Konkurrenten. Aber solange es sich in einem vernünftigen Rahmen bewegt... auch wenn luara Recht hat (was mir nicht lieb wäre), sind wir immernoch bei guten 6,1 Sekunden! Damit schnuppern die meisten anderen Karren schonmal abgase und das langt mir. Das Coupe mit Nissan 370Z (vorrausgesetzt er kostet spürbar mehr!) oder Porsche Cayman in einen Topf werfen ist nicht angebracht, wenn Hyundai das Versprechen eines erschwinglichen Sportwagens hält.
-
QUOTE (luara @ 24 Apr 2009, 15:01 ) Die 0,6 sek. unterschied sind OFFIZIELLE Angaben von Nissan. Die habe ich mir nicht ausgedacht.Sicherlich sind diese dann auch auf das V6 Coupe übertragbar. Ergo werden aus 5,5 sek. dann 6,1sek. und ich schrieb: Wo kann man das nachlesen? Habe leider im Internet keine Quellen gefunden.Die 0,3..0,4 s sind Angaben anderer Hersteller, die auch um die 6 s von 0-100 brauchen.Bei 4,7 s sind 0,6s ja fast 13% mehr Zeit für gut 3% höhere Geschwindigkeit. Schalten die bei 98 km/h, oder was? Und falls ja, wäre das eher ein Nissan-Problem als eins von Hyundai.