Tiburon 2.0 FX

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Paladium

Beitrag von Paladium »

Hallo zusammen,was meint Ihr zu Iridium Kerzen?Ich bestelle für mich und Michi je einen Satz und möchte zuvor fragen was der vor und nachteil iss davon.Wärmegrad verstehe ich auch icht grade so...Bitte um aufklärung...GrussPaladium
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Kurz und Bündig... hoher Wärmegrad = Wärmeverträglicher, Tuningbeständiger, schlechterer Kaltstart, schlechtere Selbstreinigung!niedriger Wärmewert = Wärmevertäglichekite für das SERIE FZG ausgelegt, bei größerem Tuning muss die Kerze getauscht werden, guter Kaltstart, gute selbstreinigung!Iridium Kerzen sollten ja nach Type entweder länger halten oder mehr Leistung und weniger Verbrauch bewirken... obwohl in den letzt genannten Bereichen die Wirkung nicht gerade berauschend sein wird.
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Was darf man erwarten bei Iridium-Kerzen, wenn man mehr Leistung will, aber im Winter trotzdem nicht den Anlasser überlasten will?!?Thanks!Gruss Michi
Paladium

Beitrag von Paladium »

Tschau Michi,ich denke das es einfach ne ersatz kerze ist von NGK in der Iridium ausführung.Der wärmegrad wird wie bei der serienkerze sein.GrussPaladium
Paladium

Beitrag von Paladium »

Tschau Michi,also ich werde heute die Kerzen bestellen.Ich muss aber noch warten bis der mit die versandspessen mitgeteilt hat.Bis jetzt bin ich bei 25$ für OBX Iridium Kerzen. Ein schnäppchen. GrussPaladium
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Hy Paladium!Super Sache, na dann handle noch ein wenig weiter, bin dabei!!!GrussMichi
Antworten