Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Dunkelblau,Steelgrey,Dunkelgrün alles mit schwarzer Innenausstattung.In einem halben/dreiviertel Jahr schlag ich zu. Gebraucht aus USA die Topversion.Dann steht der Dollar wieder bei 1,50 für einen Euro.gruß Uwe
Macks
Beiträge: 408
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 15:13

Beitrag von Macks »

Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, frage mich allerdings welche Möglichkeiten es gibt, das ganze sicher anzustellen.1: Ich fliege rüber und kauf mir das Auto, brings an irgendeinen Hafen und verfrachte es über einen Kontainer nach Frankreich und fahre es von dort aus zu mir. Das wäre etwas "anstrengend", aber relativ sicher, da ich das Auto selber sehe und nicht blind übers Netz kaufen muss.2: Ich importiere es über jemanden der das beruflich macht... und muss den Preis annehmen, den er mir sagt. Wahrscheinlich verdient sich derjenige noch eine goldene Nase daran...Ich weiß nicht wie man sowas sonst machen sollte... dann das Theater mit dem Radio, dem Tacho, dem BC (Ich will keine Meilen drin haben)... mann, das wird stressig!
.:Tiburon:.174
Beiträge: 189
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 18:53

Beitrag von .:Tiburon:.174 »

warten bis es in deutschland rauskommt das ganze importieren lohnt nicht, bezahlen tust du für den 2,0 turbo 15 - 17 tausend dollar mit allem drum und dran bist beim import bei 25 tausend euro und das wird der sowieso kosten in deutschland, der harken ist halt kommt der v6 oder net das weiß noch keiner 100%ig.
AccentGT
Beiträge: 6763
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (.:Tiburon:.174 @ 21 Apr 2009, 00:21 ) warten bis es in deutschland rauskommt das ganze importieren lohnt nicht, bezahlen tust du für den 2,0 turbo 15 - 17 tausend dollar mit allem drum und dran bist beim import bei 25 tausend euro und das wird der sowieso kosten in deutschland, der harken ist halt kommt der v6 oder net das weiß noch keiner 100%ig. Aber sollte der V6 offiziell nicht kommen, kann man sich den dann wenigstens relativ problemlos importieren (lassen) Denn wenn der 2.0 hier angeboten wird, hat man ja schon eine wunderbare Vergleichsbasis für die Zulassung und eventuelle Umrüstung!Allerdings hat Hyundai Korea ja leider immer noch nicht entschieden, ob das Genesis Coupé überhaupt nach Europa/Deutschland kommt
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Allerdings hat Hyundai Korea ja leider immer noch nicht entschieden, ob das Genesis Coupé überhaupt nach Europa/Deutschland kommt Was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann,wenn man die Verkaufszahlen von Hyundai der letzten beiden Jahre berücksichtigt?!
drakkar99
Beiträge: 304
Registriert: Do 19. Feb 2004, 09:30

Beitrag von drakkar99 »

QUOTE (I30Racer @ 21 Apr 2009, 11:49 ) Was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann,wenn man die Verkaufszahlen von Hyundai der letzten beiden Jahre berücksichtigt?! Die guten Zahlen kommen aber eher von den kleineren Wagen wie jetzt aktuell i30. Das Coupe war noch nie ein Verkaufsschlager in Deutschland.
wardriver
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 12:17

Beitrag von wardriver »

QUOTE (drakkar99 @ 21 Apr 2009, 13:24 ) Die guten Zahlen kommen aber eher von den kleineren Wagen wie jetzt aktuell i30. Das Coupe war noch nie ein Verkaufsschlager in Deutschland. Das Coupé wurde meines Wissens aber auch nie aktiv beworben ... zumindest nicht in den letzten Jahren. Wundert mich also nicht.
.:Tiburon:.174
Beiträge: 189
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 18:53

Beitrag von .:Tiburon:.174 »

hin oder her gerade der 2,0 wäre ne super alternative zu diesen ganzen scheiß kompaktsportlern, ihr wißt schon diese golf,a3,astra ect auf steroide die es überall gibt ich sag nur hyundai wäre blöd wenn die das genesis qp nicht in europa verkaufen. den dieses fahrzeugsegment wird sträflich von allen außer audi vernachläßigt. auch den genesis als limo hier nicht zu bringen wat ein scheiß ein paar vernüftige motoren drin diesel vor allem und das wird was
Macks
Beiträge: 408
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 15:13

Beitrag von Macks »

@Tiburon:Der 2,0er wäre zwar eine echte Alternative, wird aber die festgefressene Golf GTI und Astra GTC Gemeinschaft sicher nicht bekehren können. Und von den Leistungswerten bist einem voll aufgeladenen Kleinwagen leider auch hinterher.Und achja.... alter Schwede, deine Rächtschraibonk... oO
Antworten