skyX3 Coupe GK 08
- fruchtfliege
sehr gelungen dein coupe! wie schauts mit deinem cai aus? hattest du nichtmal wegen dem verbrauch "gequängelt"? bin nämlich auch drauf und dran mir den "schnorchelsound" zu besorgen! das radio sieht auch top aus! ich hoffe nur für dich, dass du daran länger freude hast als viele andere "in-dash" besitzer... die meissten nervt nämlich entweder das rein-rausfahren mit der zeit, oder der motor gibt irgendwann den geist auf.sag mal, wo hast du eigentlich die alufussmatten bestellt? ist das nur alu-optik oder richtiges alu?mfg fruchtfliege
-
QUOTE (fruchtfliege @ 13 Apr 2009, 00:27 ) sehr gelungen dein coupe! wie schauts mit deinem cai aus? hattest du nichtmal wegen dem verbrauch "gequängelt"? bin nämlich auch drauf und dran mir den "schnorchelsound" zu besorgen! das radio sieht auch top aus! ich hoffe nur für dich, dass du daran länger freude hast als viele andere "in-dash" besitzer... die meissten nervt nämlich entweder das rein-rausfahren mit der zeit, oder der motor gibt irgendwann den geist auf.sag mal, wo hast du eigentlich die alufussmatten bestellt? ist das nur alu-optik oder richtiges alu?mfg fruchtfliege Also mitlerweile hat sich das eingependelt mit dem Verbrauch, denke mal das sich die Elektronic erst drauf einstellen musste, ansonsten würde ich den nicht mehr hergeben, einfach Genial.Und natürlich ist das echtes Blech! Habe ich hier gekauft, für Vorn und Hinten Elegance Ausführung http://www.hubtraum.de/Grüße Alex
-
-
-
Die Federn solltest du zwischen 100 und 150 € bekommen. Empfehlen kann ich Dir in Verbindung mit den 18 Zoll die 30 mm von Eibach. Ansonsten kannst du sicherlich auch die Federn von H&R nehmen. Von der Höhe her kommen die recht ähnlich.Der Einbau könnte mit etwas 200-250€ zu Buche schlagen. Je nachdem, wo du es machen lässt.Domstreben sind beim Coupe wirklich sinnvoll. Weniger Karosserieverwindung und stabileres Fahrverhalten ist immer gut. Musst dir halt überlegen, ob du nicht auch hinten eine Domstrebe einbaust.
-