i30cw Bedienungsanleitung in deutsch

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Roland

Beitrag von Roland »

Bedienungsanleitung für i 30 cw Eu-Wagen.Habe Unter "Hyundai-Östereich" im Internet die Österreichische Vertretung ausfindig gemacht und von dort problemlos eine Anleitung erhalten.Preis € 24Achtung: Wenn möglch Vorauskasse vereinbaren, da Nachnahme extra 7,50 kosten
Roland

Beitrag von Roland »

Frage an Volker !!Woher hast Du eine Anleitung für den i 30 cw als PDF-Datei ??Der Wagen ist wirklich absolute Sptize, kannst Dich freuen.
cremishmodel

Beitrag von cremishmodel »

QUOTE (Laurakiki @ 15 Feb 2009, 19:12 ) Man kann aber die deutsche bedienungsanleitung über einen Hyundai-Händler einfach kostenfrei bestellen. Echt???? Wo hast du denn das gemacht?Der Verkäufer sagte mir die würde mich 29.00 Euro kosten!!!!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Echt???? Wo hast du denn das gemacht?@CremishmodelLies den Thread mal genau durch.. Schreib einfach Harzer per PN oder Mail an,der kann dir sie sogar als PDF schicken..
cremishmodel

Beitrag von cremishmodel »

QUOTE (I30Racer @ 10 Nov 2009, 14:29 ) @CremishmodelLies den Thread mal genau durch.. Schreib einfach Harzer per PN oder Mail an,der kann dir sie sogar als PDF schicken.. Ich möchte Sie nicht als PDF.Habe schon richtig gelesen. Wollte wissen welcher Verkäufer sie einem kostenlos gibt ;-)LG
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Da wo du das Auto gekauft hast muss es die eigentlich kostenlos zum Auto dazugeben. In der richtigen Sprache.
.Roadrunner

Beitrag von .Roadrunner »

hab mal was gefunden!PDF handbook. ^^ http://don-chris.de/audo/bedienungsanleitung_i30.pdf
accentje

Beitrag von accentje »

Leider sind vor allem die Abbildungen etwas dunkel geraten.Aber trotzdem danke.Da ich mein niederl. Anleitung problemlos lesen kann, brauche ich der deutsche Fassung selber nicht, aber für i30 Fahrer mit Anleitungen in sehr exotische Sprachen ist diese Datei eine willkommene Hilfe.Accentje
Bantleon

Beitrag von Bantleon »

Hallo, ich such auch noch die Bedinungsanleitung als pdf.Wenn jemand eine hat bitte anschreiben.
flypilot

Beitrag von flypilot »

...hast`ne e-mail...
Antworten