S: Klarglass Rückleuchten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

Also wie ihr ja wisst hab i ja an ElantraFür diesen würde ich Klarglas Rückleuchten suchen, habt ihr eine Ahnung obs sowas gibt?LGRene
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Gibt's nicht!
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

schade!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hab gerade doch noch was gefunden, was dich interessieren könnte:LED-Taillights für Elantra StufenheckSind natürlich ohne Prüfzeichen, aber wenn du einen freundlichen Prüfer findest, sollte das kein großes Problem sein, da es sich ja um umgebaute Original-Leuchten handelt!
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

QUOTE (AccentGT @ 5 Apr 2009, 16:11 ) Hab gerade doch noch was gefunden, was dich interessieren könnte:LED-Taillights für Elantra StufenheckSind natürlich ohne Prüfzeichen, aber wenn du einen freundlichen Prüfer findest, sollte das kein großes Problem sein, da es sich ja um umgebaute Original-Leuchten handelt! Habs mir grad angeschaut kenn da eh einen Prüfer muss mal mit dem reden
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Lantra1 @ 5 Apr 2009, 18:57 ) Habs mir grad angeschaut kenn da eh einen Prüfer muss mal mit dem reden Naja, die Dinger haben rote Reflektoren integriert und leuchten in den richtigen Farben, von daher sollte es da, logisch betrachtet, keine Probleme geben!Da die Facelift-Rückleuchten beim Stufenheck nicht (ohne weiteres) passen, find ich diese eigentlich die schönste Lösung für den 4türer! Und wärst sicher der Einzige, der die in Europa fährt
Antworten