Bremsen unterschiedlich heiß

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
merkur

Beitrag von merkur »

Hi! Hab da ne Frage. Und zwar wenn ich paarmal hintereinander richtig fest Bremse, und dann die Bremse nur leicht schleifen lass, knackt und krazt sie vorne rechts. Wenn ich das Fahrzeug dann paar Stunden stehen lasse, ist es weg bis ich wider paar mal in die Eisten steige. Was mir auch aufgefallen ist, der Bremssatell wo das Knarzen herkommt, ist deutlich wärmer als der andere. Bremswirkung ist da und auch gleichmäßig da ich erst vor kurzem beim TÜV war. alles gereinigt etc habe ich bereits.Ich tippe das der Bremskolben nicht ganz zurück geht. Hätte jemand dann einen Tipp wo ich so nen Reparatursatz für nen Lantra j2 herbekomm?grüße merkur
merkur

Beitrag von merkur »

in ebay gibts zwar einen aber weiß man nie wie die qualität ist, den rest hab ich durch, online händler etc. Muss ich mal bei hyundai anfragen, weiß aber das die mir direkt nen kompletten Bremssattel andrehen wollen. Liege ich mit meiner Vermututng überhaupt richtig?
merkur

Beitrag von merkur »

Nicht alle aber fast alle.Wollte eigentlich eher fragen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, das Ersatzteil sollte ich schon auftreiben können. Möchte nur ungern das umsonst machen
Antworten