X3 Schwarze Rückleuchten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
HeLLfisH

Beitrag von HeLLfisH »

Hey Leute,hab schon ein paar Fotos im Internt gesehn auf dem X3s schwarze Heckleuchten hatten und wollte wissen ob irgendjemand von euch schon mal welche besessen hat bzw. weiß wo ich solche erstehen kann?Danke im VorhinneinLG
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (HeLLfisH @ 28 Mai 2009, 16:07 ) Hey Leute,hab schon ein paar Fotos im Internt gesehn auf dem X3s schwarze Heckleuchten hatten und wollte wissen ob irgendjemand von euch schon mal welche besessen hat bzw. weiß wo ich solche erstehen kann?Danke im VorhinneinLG Die sind lasiert (und damit illegal)! Kannst du so manchmal bei ebay kaufen (sind dann halt schon fertig lasiert) oder selber lasieren! Ist aber wie gesagt nicht erlaubt und die Polizei ist da häufig auch recht aufmerksam drauf!
baule

Beitrag von baule »

habe meine auch dezent lasiert und bis auf den rückfahrscheinwerfer ist mir klar das es nicht legal ist schaut aber original aus da es wie gesagt nur dezent ist und immer noch reflektiert!!
FroZen

Beitrag von FroZen »

QUOTE (baule @ 28 Mai 2009, 21:27 ) habe meine auch dezent lasiert und bis auf den rückfahrscheinwerfer ist mir klar das es nicht legal ist schaut aber original aus da es wie gesagt nur dezent ist und immer noch reflektiert!! Schaut original aus? Warum hast es dann gemacht, wenn man kein unterschied sieht?
baule

Beitrag von baule »

schaut net so original aus wie es beim accent serie ist sondern wie z.b. der opel signum der serienmäßig etwas dunklere rückleuchten hat auf den bildern in meiner galerie wirken sie jedoch extrem dunkel also nicht täuschen lassen
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

also hier mal nen paa bilder von greeklover (@greek hoffe du has nix dagegen dass ich die reinstelle, hab schon monate nix mehr von dir gehört ) also in dem sinne ©®bei greeklover89 schaut echt super aus prob ist in deutschlang nicht erlaubtbesonders die nebelschlussleuchte ist sehr geil
HeLLfisH

Beitrag von HeLLfisH »

Sieht echt sehr geil aus, genau so hätt ich mir das auch vorgestellt!!
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

scheiß T*V würd das sonst an allen leuchten so machen
Antworten